Als Willkommensgruß und Werbemittel haben wir Karten für unsere Community drucken  lassen und für jedes Mitglied bis zu 100 Stück reserviert. Wenn ihr welche zugeschickt haben wollt, bitte antwortet kurz und gebt uns die gewünschte Lieferadresse und Anzahl bekannt. Die in der Nähe wohnen, können die Karten auch bei uns in Hilkering oder Aschach a.d. Donau nach vorheriger Absprache abholen.
Auf der Rückseite ist Platz für eure Kontaktdaten (Stempel, Etikett).

So sehen sie aus:


Vorderseite

Rückseite

Seitenaufrufe: 620

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Zusammen,

habe Euch schon einmal mein Interesse an den Visitenkarten zukommen lassen (irgendwann im Dezember), bis jetzt aber noch keine erhalten!? Ich will die aber haben, weil ich die Idee echt toll finde!

...mühe mich grade ab, ein Bild für meinen Workshop mit hochzuladen...funktioniert aber irgenwie nicht...kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Karin

Hallo Karin,

mit dem Foto hat es wohl geklappt. Bezüglich Visitenkarten ist bei uns keine Mitteilung angekommen. Wieviele brauchst du? Ich schicke dir gerne welche.

Liebe Grüße

Gottfried

Hallo Gottfried,

mit dem Foto hat`s dann doch geklappt,jo! ...Na so 50 Stück wären prima!

Liebe Grüße zurück

Karin

Hallo, ich wäre auch sehr dankbar wenn ich 50 Stück Visitenkarten bekommen könnte. Ich bin demnächst auf einigen Ausstellungen und würde die Karten gerne verteilen. Liebe Grüße, Kathi Krammer

RSS

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen