Sylvia Uridil
  • Weiblich
  • Ebbs / Kufstein
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Sylvia Uridils Freunde

  • artbeat
 

Sylvia Uridil

Neueste Aktivitäten

artbeat und Sylvia Uridil sind nun Freunde
1.6.2015
Sylvia Uridil hat sein/ihr Profil aktualisiert
30.5.2015
Foto gepostet von Sylvia Uridil

Pouch

für viele Zwecke , Anlässe und Styles - ob das nun traditionell oder modern ist . . . Ein Unikat – nur für dich . . .Material:bordeauxfarbenes Rindleder, 18 x 19 x 3 - 93 , Seitenwand und Umhängeband aus hellbraunem Rindleder, mit hellrosé…
30.5.2015
Sylvia Uridil hat den Blog-Beitrag Künstler und jene die ausstellen wollen gesucht! von Adolf Schrittesser kommentiert
"Schöne Idee . . . gibt's dazu schon ein Konzept? . . . und vor allem - würde ich da reinpassen???"
30.5.2015
Sylvia Uridil hat einen Kommentar für artbeat hinterlassen.
"Vielen Dan für die Aufnahme - und ein schönes Wochenende . . . :-)"
30.5.2015
artbeat hat einen Kommentar für Sylvia Uridil hinterlassen.
"Liebe Sylvia, herzlich willkommen in unserer Community. Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! Liebe Grüße Luna und Gottfried"
30.5.2015
Sylvia Uridil ist jetzt Mitglied von KunstHandWerk
30.5.2015

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Willkommen . . .
in meiner indianisch – künstlerischen Welt . . .
Als "Nicht - Indigene" nehme ich mir auch künstlerisch die Freiheit, meine Impressionen – Ideen, in meinen Arbeiten zum Ausdruck zu bringen.
. . . aber nicht nur aztekisch- indianisches findest du hier - selbstverständlich bin ich auch mit der europäischen Kultur verbunden, die ich natürlich ebenfalls auch künstlerisch zum Ausdruck bringen möchte.

Sylvia Uridils Fotos

Laden…

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 16:31 am 30. Mai 2015 sagte artbeat...

Liebe Sylvia,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen