Cornelia Lechner
  • Weiblich
  • Wagrain
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Cornelia Lechner

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kulinarik auf Märkten an, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich trete unter dem "Lable" CorneliArt als Lebenskunstwerk auf. Ich habe Glasmalerin und Glasbläserin gelernt, verstehe und entwickle mich aber als Allrounder. Meine Leidenschaft gilt mittlerweilen auch meiner Landwirtschaft. Dazu bin ich leidenschaftliche Mutter meiner 2 Töchter. Als Grundsatz sehe ich für meine Arbeit das Wunder der Natur und die Transformation und Verbindung von Gegebenem und Geschenktem. Ich produziere hauptsächlich aus Vorhandenem, wenig aus extra gefertigtem oder zugekauftem. Zur Verbindung gehört für mich nicht nur die Verbindung von Stoffen sondern auch die Verbindung von Menschen untereinander, zu sich selbt, zum Erschaffen und zum "Schöpfer" - also zum Leben, und die Verbindungen im Universum. In diesem Sinne sehe ich mein Leben und mich als Gesamtwerk das erschafft, selbst immer wieder geformt und erschaffen wird und andere in diese Pozesse einbezieht.

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 8:33 am 24. Dezember 2015 sagte artbeat...

Liebe Cornelia,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 16:08 am 16. März 2016 sagte Rettenwander Theo...

""Liebe Cornelia, wir würden Dich gerne zu unseren Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg., Saalfelden und Kufstein einladen. Details findest Du auf www.kunsthandwerksmarkt.info. Liebe Grüße Theo""

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen