Franz Riephof
  • Männlich
  • Bergland
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Franz Riephof

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich arbeite mit Schwemmholz, altem Bauholz, Ytong, Servietten Technik, Fototransfertechnik, Acrylfarben, maritime Themen, Flaschenschneiden und gestalten, VHS Kurse in Melk, Workshops zu Hause oder im Freien!

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 8:29 am 25. Januar 2016 sagte artbeat...

Lieber Franz,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 15:56 am 16. März 2016 sagte Rettenwander Theo...

""Lieber Franz, wir würden Dich gerne zu unseren Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg., Saalfelden und Kufstein einladen. Details findest Du auf www.kunsthandwerksmarkt.info. Liebe Grüße Theo""

Um 22:12 am 12. Februar 2017 sagte Rettenwander Theo...

Lieber Franz

Hast Du Lust an zwei tollen Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg und Kufstein teilzunehmen? Infos gibt es auf www.kunsthandwerksmarkt.info

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen