Moser Petra
  • Weiblich
  • 5211 Lengau, Oberösterreich
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (10)
  • Fotoalben
  • Videos

Moser Petras Freunde

  • Irene Wagner
 

Moser Petra

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Patchwork, Häkel- und Stoffarbeiten, Drechselkunst aus heimischen Hölzern, Kunstwerke aus Holz ( Feinschnitt)

Moser Petras Fotos

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 13:11 am 13. Januar 2016 sagte artbeat...

Liebe Petra,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 16:02 am 16. März 2016 sagte Rettenwander Theo...

""Liebe Petra, wir würden Dich gerne zu unseren Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg., Saalfelden und Kufstein einladen. Details findest Du auf www.kunsthandwerksmarkt.info. Liebe Grüße Theo""

Um 18:13 am 17. März 2016 sagte Moser Petra...

Lieber Theo, 

Danke nochmals für deine Einladung. Bei uns wäre ja nur St. Johann in Frage gekommen, wegen der Anreise. Leider ist, wie ich dir im Mail geschrieben habe, die Standgebühr für uns im 1. Jahr der Selbstständigkeit zu hoch. Aber vielleicht können wir uns dann im kommenden Jahr in St. Johann sehen. Mal schauen. LG Petra

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen