Thomas Svoboda
  • Männlich
  • 4400 Steyr
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Thomas Svoboda

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ölmalerei

Seit fünf Jahren erst male ich und kann ohne meine Ölfarben nicht mehr sein. Bis ich 56 Jahre alt wurde, hatte ich mir eingeredet, nicht malen zu können. Es bedurfte großen Mutes, mein erstes Bild auf die Leinwand zu bringen. Ehrlich! Aber seitdem malt es mich. Ohne dass ich Kurse gemacht oder einen Lehrer gehabt hätte… Und zwischendurch passiert es, dass sich jemand in eines meiner Bilder verliebt. Natürlich stapeln sich meine Bilder bei mir zu Hause, aber viele sind schon über die ganze Welt zerstreut....

Thomas Svobodas Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 12:11 am 29. April 2021 sagte artbeat...

Lieber Thomas,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 
Besuche auch unser Forum https://artbeat.xobor.de

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen