Sandra Vielmettis Kommentare

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 21:53 am 1. November 2012 sagte artbeat...

Liebe Sandra,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 14:05 am 2. November 2012 sagte Reinhard Jäger...

Liebe Sandra,

danke, dass dir meine Werkstücke gefallen.
Natürlich nehme ich auch Aufträge an. Wenn du mir bitte sagen kannst, wieviele Unterteilungen und in welcher Höhe du sie brauchst, kann ich mir das gut vorstellen, dir solche Holzkistchen anzufertigen.
Leider bin ich dieses Wochenende nicht zu Hause. Ich melde mich bei Rückkehr bei dir.

Lg Reinhard

Um 12:01 am 3. November 2012 sagte Gottfried Schmuck...

Liebe Sandra,

du kannst gerne Workshops (soweit sie mit Kunsthandwerk zu tun haben) auch unter Events einstellen, eben auch deinen Kosmetik-Do-it-yourself-Kurs.

LG Gottfried

Um 22:25 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

Flyer-KunstimPark_V%C3%B6cklabruck2015.pdf2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com

Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt

Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr

Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Die Präsentation ihrer selbstgefertigten Angebote, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

Beim Nachtmarkt am Samstag kommen die Werke an den beleuchteten Ständen – im stimmungsvollen Ambiente – besonders zur Geltung.

Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine Anmeldung!  Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Dir unter unserem E-Mail-Kontakt  info@kunstimpark.com  zur Verfügung

Unsere Homepage  www.kunstimpark.com  sowie unsere Facebook-Seite wird in Kürze eingerichtet.

Organisation Sigried Bermann

und ihr Organisationsteam Sabine – Max - Dietmar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen