Liebe Community,

ich möchte Euch fragen, was Ihr davon haltet:

Ich drucke auf meine Werkstücke folgenden Brennstempel:

Meine Familie und ich finden den Zusatz >by Reini< persönlich und gut, da ja alle Werkstücke von mir persönlich gefertigt werden.

Einer meiner Brüder meint jedoch, das >by Reini< sei kindisch und nicht professionell - ich soll das >by Reini< weg lassen.

Was meint Ihr dazu?

Ich hoffe auf viel Feedback und danke für Eure Bemühungen.

Lg

Reinhard (Reini)

Seitenaufrufe: 259

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Reini,

ich würde den Brennstempel ohne Namenszusatz bevorzugen. Das grafisch gut gestaltete Logo gibt eine klare Botschaft, die auf einen Blick erkennbar ist. Es geht hier um die Einprägung der Marke (Brand), die hier sogar in der Ursprungsform als »Branding«, als Brandzeichen, besonderen Eindruck macht und für Qualität steht. Ja, darauf kann man pochen (wie der Specht)! Alles Zusätzliche ist hier zu viel, lenkt ab – ob als Zusatz des Namens oder irgendeines Wortes – und lässt sich auch gestalterisch nicht so elegant umsetzen.
Über die Verwendung der Verkleinerungsform des Vornamens in Geschätszusammenhängen könnte man natürlich noch extra diskutieren...

LG Gottfried Schmuck

Geschmacksache.... ich finde es gut ;)

LG

warscheinlich ist es nicht mehr aktuell, aber ich gebe einfach gerne meinen "senf" dazu ab ;-)

ich persönlich würde den zusatz auch weg lassen. wenn das "just wood" dein markenname ist, dann würde das genügen. wenn du es jedoch gerne persönlicher hättest dann könntest du evtl noch deine initialen dazufügen, zb als logo in einem kreis, rechteck, oval oder änlichem. rechts neben dem D könnt ich mir das gut vorstellen.

liebe grüße

RSS

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen