Ich suche engagierte Künstler, die sich beteiligen möchten: ein gemeinsames Kunsthandwerksgeschäft innerhalb eines Einkaufszentrums;

geteilte Arbeit: das Geschäft während der Öffnugnszeiten "bemannen" und die Produkte der Kunsthandwerker verkaufen.

Ca 5-10 Künstler/Kunsthandwerker sollten sich das teilen, damit's für den einzelnen nicht zu viel wird, man muß ja auch noch Zeit haben zum Produzieren. Bitte bei Interesse eine kurze Nachricht an mich. Näheres dann. 

DAnke. 

Seitenaufrufe: 1256

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Kerstin!

Wir hätten da grundsätzlich schon Interesse, wären aber vorerst für ein paar konkretere Informationen dankbar, falls es schon ein Konzept gibt.

Wo, Kosten, Arbeitszeiten usw.?

Freuen uns auf Antwort!

Liebe Grüße

Henriette & Georg

Hallo Henriette und Georg,

die konkreteren Informationen gibt es offensichtlich erst, wenn man für dieses Projekt geeignet erscheint.

Liebe Grüße

Belinda

Liebe Belinda,

ich habe Dir schon mitgeteilt, dass ich Deine Arbeiten für nicht geeignet halte und Dir sogar Vorschläge gemacht, leider gehst Du nicht darauf ein. Jedenfalls ist es mir nicht möglich Deine Ware in die Nähere Wahl zu nehmen, es sei denn Du änderst den Stil etwas. 

LG 

Liebe Kerstin,

ja, Du hast es mir mit diesen Worten bereits mitgeteilt und danke für deine Vorschläge. Leider kann ich Deinen Vorstellungen nicht gerecht werden, da ich unbedingt meinem Stil treu bleiben möchte.

Liebe Grüße

Belinda

 

 

Liebe Henriette & Georg, ich habe Eure Nachricht erhalten und werde mich baldmöglichst mit Details und Fotos melden. Danke für Euer Interesse. Es sieht sehr gut aus! LG Kerstin

Hallo habe großes Interesse

Tel: 0664 577 23 07

mfg. Ingrid F. Monz

Hallo liebe InteressentInnen - alle, die mir eine e-mail-Adresse mitgeteilt haben, bekommen heute noch ein Rundmail. Es geht langsam weiter, wenn auch sehr schleppend. LG Kerstin

weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in Leobersdorf und anvisierte Vereinsgründung (gemeinsam sind wir stärker):

Morgen, 1. 11. 2013 ist ein Kennenlern-Treffen für Interessenten am Kunsthandwerkermarkt in Leobersdorf.

Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen Feedbacks zu hören: Die weitere Vorgehensweise bezüglich Leobersdorf, Vereinsgründung, gemeinsame Aktionen, Werbung, Location-Suche, Ausstellungen das ganze Jahr über, Pop-Up Stores, etc. 

Treffpunkt (1. Nov. 2013) 14 Uhr im ersten Stock beim Café Der Mann, Franz Jonas Platz, 1210 Wien.

Interessenten können mich auch per e-mail kontaktieren: kunsthandwerk@inode.at

Hallo, ich wurde gerne mitmachen. Ich wohne in Baden und mache gerne Schmuck.Meine email adresse: kri_marki@yahoo.com

Ich freue mich schon dich kennenzulernen!

schöne Tag!

Servus Kerstin,

als Tiffany Glaskünstler wäre ich interessiert an Deinem Projekt mitzuwirken. Schau Dir einmal meine website an, damit du weißt, was alles so möglich ist bei mir und vielleicht meldest Dich dann, damit wir nähere Details besprechen können.

www.glaskunst-tiffanyart.at

Liebe Grüße Alfred Adam

RSS

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen