Habt ihr das schon gehört?

Bei den Märkten des Veranstalters Schafellner (Artekera) wird man nur genommen, wenn man sich verpflichtet, bei einem bestimmten anderen Veranstalter (Hans Steurer: Rust, Mörbisch, Neusiedl) ) keine Märkte zu buchen. Das ist ja allerhand......... Schafellners bestimmen über unseren Marktkalender. Also auf nach Rust, Mörbisch und Neusiedl, wir wollen uns auf den Märkten wohlfühlen und nicht Spielball von Veranstalter-Streitereien sein.

Herzliche Grüße und ein erfolgreiches Jahr,

                                                                    Veronika

PS: Hoffentlich dürfen wir noch beim Hofer einkaufen, wenn wir ab und zu zum Merkur gehen!

Seitenaufrufe: 1210

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Gisela!

Vielleicht liegt da ein Missverständnis vor: Hast du schon mit Theo Kontakt aufgenommen, damit er sich dein Angebot ansehen kann? Ich glaube nicht, dass eine Marktteilnahme von einer persönlichen Bekanntschaft mit Theo abhängt, sondern bei ihm wirklich allein von der angebotenen Ware. Der Markt in St.Johann ist sicher eine gute Sache und wenn du an einer Teilnahme interessiert bist, dann frag einfach mal nach, Theo ist kein "Unguter"!

Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja mal in St.Johann!

                                        Veronika

Danke, Veronika. Du hast recht. Mir geht's nur um das Angebot und den Mix und nicht um die Person. Du weißt, ein Markt ist schnell verteufelt und das möchte ich vermeiden, weil ich mir nämlich den A .... auf reiße.

LG

Theo

Liebe Gisela, probiers doch ! Vielleicht hast Du ein tolles Produkt.

www.kunsthandwerkdmarkt-johann.at/anmeldung

Liebe Grüße

Theo

RSS

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen