Marco Paolinis Kommentare

Pinnwand (5 Kommentare)

Um 16:24 am 16. Januar 2016 sagte artbeat...

Lieber Marco,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 10:35 am 21. Januar 2016 sagte Dagmar del Carlo...
Hi marco
....cool , dass du hier dabei bist. Vielleicht magst mir schreiben.ich such noch passende Austeller für Oktober.
Lg dagoo
Um 15:57 am 16. März 2016 sagte Rettenwander Theo...

""Lieber Marco, wir würden Dich gerne zu unseren Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg., Saalfelden und Kufstein einladen. Details findest Du auf www.kunsthandwerksmarkt.info. Liebe Grüße Theo""

Um 20:07 am 26. Februar 2017 sagte Rettenwander Theo...

Lieber Marco,

ich würde Dich gerne zu meinen schönen, stilvollen Kunsthandwerksmärkten in St.Johann im Pongau und Kufstein einladen. 8 Aussteller finden noch einen Platz in St.Johann und 15 in Kufstein. Vielleicht hast Du Interesse, dann findest Du weitere Infos auf www.kunsthandwerksmarkt.infoIch würde mich über Deine Teilnahme freuen. Theo Rettenwander

Um 10:10 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

LIeber Marco

Seit einige Jahre die Kulturverein organisiert ein Weihnachtsmarkt. Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein. Unter den Link: www.churum-meru.org findest du die Information.

Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen