Rettenwander Theos Kommentare

Pinnwand (35 Kommentare)

Um 11:50 am 22. März 2018 sagte Marian Kyselica...

hi Theo

danke fur es einladung

es ist leider zu eng fur mich das datum und zu weit fur das zeit.

Vielleicht nechtes mal

Danke

Um 20:58 am 25. März 2018 sagte Mollramer Seifenmanufaktur...

Hallo Theo!

Leider bin ich heuer an diesem Termin schon verplant, aber über eine rechtzeitige Einladung nächstes Jahr würde ich mich wirklich sehr freuen!! Vielen Dank und liebe Grüße

Petra

Um 8:22 am 27. März 2018 sagte Christiane Schindler...

Hallo Theo,

vielen Dank für die Einladung. Leider bin ich dieses Jahr schon auf einem Markt und kann leider nicht kommen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du nächstes Jahr an mich denkst und mir wieder eine Einladung zukommen läßt.

Ich wünsche dir eine wunderschönen und erfolgreichen Markt.

Liebe Grüße

Christiane

Um 9:27 am 4. April 2018 sagte Mario Kranjc...

Lieber Theo,

mein Deutsch is nicht ser gut, Ich will im Englisch schriben..... I hope you understand

I am sorry I didn't answer so long. You named me "Gerard" and I thought mail is not for me. I hope you found some exhibitors. Actually I don't have time this dates in May, but in future I would like to participate. I will pay attention to apply in right time.

Best regards,

Mario

Um 14:58 am 18. Januar 2019 sagte Jakob Nermesan...

Ich habe es mir überlegt, ich mache mit. Nächste Woche schicke ich dir die Anmeldung. L.g.

Um 10:29 am 21. Januar 2019 sagte Ljudmila Petrova...

Sehr geehrter Herr Rettenwandner,

Velen Dank fuer Ihre Einladung! Zur gleichen Zeitq 4.-5. Mai haben wir eine andere Ausstellung, hier in Sofia, Bulgarien, und ich muss Ihnen leider absagen.
Viel Erfolg und Gruesse, Ludmila Petrova
Um 17:28 am 26. April 2020 sagte Henkel Manfred...

Hallo vielen Dank für die Einladung bin leider schon in Deutschland auf einen Kunsthandwerker Markt angemeldet.

Meine Frage ist jetzt,sollte der bei uns nicht Stattfinden weil die bei uns bald Durchdrehen.

Dann würde ich gerne kommen.

Aber wenn ich das Euch erst 2-3 Wochen vorher sagen kann das ist auch blöd für Euch dann,

Aber wenn nicht würde ich mich freuen wenn ich im nächsten Jahr wieder Eingeladen werde-

LG

Manfred

Manfreds-Gartentraeume

Um 9:08 am 27. April 2020 sagte Angela Itzenberger...

Hallo Theo,

ich bin Veranstalter eines Kunsthandwerksmarktes, kein Aussteller.

LG

Um 10:16 am 27. April 2020 sagte Christiane Fraiji...

Lieber Theo! Danke für die Info. Das klingt sehr interessant. Ich werde mich genauer informieren, und dann entscheiden. LG Christiane

Um 11:09 am 28. April 2020 sagte STEFFAN Martina...

Hallo Theo!

Vielen Dank für die Einladung... ich würde sehr gerne am 3.10./4.10.2020 kommen.

Ich nehme an dass die Marktordnung und die Preise gleich geblieben

liebe Grüße Martina

Um 12:12 am 28. April 2020 sagte STEFFAN Martina...

Hallo Theo!

Ja Preise und Marktordnung hab ich gelesen...spätestens morgen hast du die gesamten Unterlagen.

Liebe Grüße Martina

Um 20:28 am 4. Mai 2020 sagte Sabine Dankl...

Danke für die Einladung, ich hätte Interesse daran, weil es nicht so weit weg ist von mir. Wie muss ich jetzt vorgehen?

LG Sabine

Um 22:03 am 28. Mai 2020 sagte Lifora...

ja, ich bin dabei und freue mich schon darauf.

Um 10:33 am 28. Juni 2022 sagte Barbara Tietz...

Hallo Theo, 

Danke für die Einladung, aber leider habe ich an diesem Wochenende einen anderen Termin.  Vielleicht das nächste Mal im Mai, wenn du noch Platz hast.  Ich sollte öfter mal auf diese Website schauen :)

Bis zum nächsten Mal, 

Barbara Tietz

https://soapsolution.de/

Um 12:43 am 30. Juli 2022 sagte Maria STRANSKY...

Lieber Herr Rettenwander! 

Danke für das vielversprechende Angebot bei Ihnen mitzumachen. Leider bin ich Anfang Oktober schon auf einer anderen Veranstaltung eingesetzt. 

Liebe Grüße 

Maria Stransky 

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen