Artbeats Kommentare

Pinnwand (85 Kommentare)

Um 21:53 am 17. September 2013 sagte Beatrix Müller...

Herzlichen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme in Eurer Comunity.

Werde demnächst einige Fotos von meinen Werken hinzufügen.

Liebe Grüße aus dem Waldviertel

Beatrix Müller

Um 14:07 am 14. Oktober 2013 sagte Rümmele Margit...

Danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf neue Verbindungen und interessante Bekanntschaften. Liebe Grüße aus Vorarlberg

Um 18:33 am 19. Oktober 2013 sagte Andrea Maria Mazzitelli-Köhler...

Hallo - Ich bin neu hier - ich möchte gerne meine bevorstehende Veranstaltung - die "Bären- und Puppenbörse" in Salzburg am 17. November ankündigen, bitte wo habe ich hier die Möglichkeit, bzw. ist es hier kostenpflichtig??? Bitte um Eure Hilfe - danke - ciao ciao - Mazzitelli-Köhler 

Um 16:03 am 14. Januar 2014 sagte Horst Pfennich...

Danke für die freundliche Begrüßung und Aufnahme in den Club.

Schönen Gruß aus dem Süden

Horst

Um 10:09 am 2. Februar 2014 sagte Edith Erhart...

Liebes Team*komme erst jetzt dazu mich für die nette Aufnahme zu bedanken!

Bin Neuling, die Handhabung meiner Seite betreffend!

Liebe Grüße

Um 19:17 am 24. Februar 2014 sagte Ulrike Gruber...

Danke für die Aufnahme und die Bereitstellung dieser Plattform!

Liebe Grüße aus Klagenfurt

Um 8:32 am 28. April 2014 sagte Sonja Troppe...

Hallo liebes Artbeat Team und an alle Mitglieder .

Vielen lieben Dank das ich hir aufgenommen bin. Ich heiß euch auch alle herzlich Willkommen und freu mich rießig auf die Künstler die mich hir erwarten !!  ?? 

Jetzt sende ich euch einstweilen viel Sonnenschein

liebe Grüße

Sonja

Um 15:33 am 13. Mai 2014 sagte Stefanie Gebhart...

Herzlichen Dank für die Aufnahme zu KunstHandWerk. An welchen Märkten kann ich mit meinen Kreationen teilnehmen. LG Stefanie Gebhart

Um 19:07 am 16. Mai 2014 sagte Stefanie Gebhart...

Herzlichen Dank für die Aufnahme!!!

Liebe Grüße Stefanie

Um 10:45 am 27. Mai 2014 sagte Greti Botka...

Danke für die Aufnahme und die Willkommensgrüße!

lg

Greti

Um 20:40 am 22. Juli 2014 sagte Jasmina Radovic...

Liebe Luna, lieber Gottfried,

vielen Dank für die Aufnahme in die Community!

Freue mich dabei zu sein:)

Liebe Grüße aus Kärnten,

Jasmina

Um 19:44 am 31. Juli 2014 sagte Christian Riedlsperger...

danke für die Aufnahme in eure Gemeinschaft, bin schon gespannt, was ich hier so alles zu sehen bekomme.... lg aus dem Kreativ Laden Leogang 

Um 21:48 am 12. November 2014 sagte Alexandra Wurm...

Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Freue mich schon auf diverse Märkte dabei zu sein und auf eine gute Zusammenarbeit.

Um 14:30 am 4. Februar 2015 sagte Adolf Schrittesser...

Wer hat Interesse, jeweils 2-4 Wochen unsere Räumlichkeiten auf einem sehr guten Standort in Murau für Ausstellungen/Verkauf oder andere diverse Präsentationen zu nutzen. Wir sind dabei, Kunsthandwerk in unserem Geschäft zu einer ständigen Ausstellung/Präsentation/Verkauf zu organisieren und dafür entsprechend großen und schön gestalteten Raum zur Verfügung zu stellen. Es sollte alle 2-4 Wochen ein Wechsel des Ausstellers/In erfolgen. Selbstverständlich sind Wiederholungen nach einiger Zeit wieder möglich (vielfältige Präsentationen). Das jeweils präsentierte Kunsthandwerk wird auch entsprechend beworben.

Interessenten bitte Melden unter: kontakt@schrittesser.at oder Tel.: 0664-4661501

Um 17:35 am 21. März 2015 sagte Dobromir Todorov...

Vielen Dank für freundliche Aufnahme in den Club!

LG

 Dobromir

Um 14:43 am 22. Mai 2015 sagte Rosi Hennig...
Hallo ihr lieben,
Vielen dank für die Aufnahme
Lg rosi
Um 15:22 am 28. Mai 2015 sagte Haring Ilse...

Vielen, vielen herzlichen Dank....

Um 21:49 am 15. September 2015 sagte Hannelore Waldmann...
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme !
Liebe Grüße
Hannelore
Um 18:44 am 7. Oktober 2015 sagte elisabeth angerstein...

 >>>>>Vielen lieben Dank für meine Aufnahme, bei euch./p>

 >>>>>>>>>>>>>>>> lg, elisabeth

                          >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

                                    /p>

Um 3:48 am 1. März 2016 sagte romana gamauf...

danke für die aufnahme,...alles liebe!

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen