Kunsthandwerksmarkt St. Margarethen

Event-Details

Kunsthandwerksmarkt St. Margarethen

Zeit: 23. August 2013 bis 25. August 2013
Standort: St. Margarethen
Straße: Parkplatz Ortseinfahrt
Stadt/Ort: St. Margarethen
Website oder Karte: http://www.kunsthandwerks-toe…
Event-Typ: kunsthandwerksmarkt
Organisiert von: Artekera
Neueste Aktivitäten: 11.8.2013

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Zum Abschluss der Festspiele in St. Margareten und der Seefestspiele in Mörbisch findet dieser Kunsthandwerksmarkt an der Hauptroute zu eben diesen Festspielen und zum Neusiedlersee statt. War 2008, beim ersten Mal, sofort ein großer Erfolg und entwickelt sich stetig weiter.

Kommentarwand

Kommentar von barbara gumpold am 11. August 2013 um 19:19

sind da noch plätze frei oder gibt da noch irgendein eck wo ich reinpasse. würde gerne mitmachen. vielleicht ann ich für jemanden einspringen¿

Kommentar von artbeat am 11. August 2013 um 20:09

Bitte den Veranstalter Artekera (Link oben) kontaktieren.

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24. Juli. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26. Juni. 1 Antwort

© 2022   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen