artbeat
  • Aschach an der Donau, OÖ
  • Austria
Jetzt online
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Artbeats Freunde

  • Karin Mühlanger / KreativByKarin
  • Bojana Rajh
  • Andrea-Christina Alteneichinger
  • Mariam Chikava
  • Hofmeister Werner
  • Jakob Nermesan
  • Maria Puttinger
  • Franz Ehrl
  • Otto Pfleger
  • Ljudmila Petrova
  • Martin W. Ganselmaier
  • Goffredo Weinstein
  • edda kohl
  • Eva Brosch
  • Christine Schrammel

artbeats Diskussionen

Visitenkarte Kunsthandwerk

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Katharina Krammer 18.3.2012. 4 Antworten

Als Willkommensgruß und Werbemittel haben wir Karten für unsere Community drucken  lassen und für jedes Mitglied bis zu 100 Stück reserviert. Wenn ihr welche zugeschickt haben wollt, bitte antwortet…weiter

LEITFADEN KUNSTHANDWERK Community

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Bojana Rajh 24.3.2022. 22 Antworten

Herzlich willkommen bei kunsthandwerk.artbeat.atBetreiber dieser Website ist der Verein ARTBEAT - Verein zur Förderung von Kultur, Kunst und Kunsthandwerk. Kontakt: info(at)artbeat.atDiese…weiter

 

artbeat

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich biete Kurse an, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
ARTBEAT • Verein zur Förderung von Kultur, Kunst und Kunsthandwerk

Netzwerken, Veranstaltungsorganisation und Begleitung von kreativen Gruppenprozessen sind die Schwerpunkte unserer transkulturellen, interdisziplinären und Autonomie fördernden Arbeit. Wir geben seit 17 Jahren den österreichischen MarktKalender KunstHandWerk heraus, betreiben die Website www.artbeat.at als Kulturplattform im Internet und veranstalten den Kunsthandwerksmarkt Aschach an der Donau sowie die Slow Work Kulturwerkstatt.

 

artbeats Fotos

Pinnwand (85 Kommentare)

Um 19:03 am 28. September 2011 sagte Schardinger Veronika...

Hallo!

Schön, dass ihr uns aufgenommen habt. Eure Website war bisher unsere wichtigste Informationsquelle zu Kunsthandwerksmärkten in Österreich. Wir schicken euch herzliche Grüße aus der Steiermark (Veronika) und aus Wien (Romana)!

Um 13:19 am 2. Oktober 2011 sagte Maria Karrer...
Danke, freut mich dabeisein zu dürfen ! Liebe Grüße Maria
Um 13:35 am 2. Oktober 2011 sagte Erika Swoboda, Sternhof...

Aus der Südsteiermark sendet Sternhof Vitalkosmetik herzliche Grüße.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Erika Swoboda

Um 19:31 am 10. Oktober 2011 sagte Karl Wurm...
Hallo!
Danke, freu mich sehr,dass ihr mich zu eurem Team aufgenommen habt.
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Mühlviertel,
sendet euch
Karl Wurm
Um 13:08 am 11. Januar 2012 sagte Sabine Steinbichler...

Vielen Dank für die prompte Abwicklung, habe eben die Einschaltung überwiesen:)

Um 13:45 am 11. Januar 2012 sagte Sabine Steinbichler...

Ich suche noch für unseren Kunsthandwerkermarkt am 7.und 8. Juli 2012 Strassenmusiker.

Vielleicht gibt es ja Interessenten? Angebote bitte an oberascher@attersee.at

Vielen Dank !

Um 22:14 am 5. Juni 2012 sagte ishimo...

danke, danke .... freut uns auch sehr. tolle seite!! liebe grüße chris & gerardo

Um 12:16 am 10. Juli 2012 sagte Zinkl Jasmin...

Danke für die schnelle Abwicklung und dass ich nun zu euren Mitgliedern zählen darf! Ich fertige Designerkerzen für Hochzeit und Taufe an und möchte mich gerne an diversen Ausstellungen beteiligen

Liebe Grüsse aus Wels 

Jasmin

Um 0:28 am 29. September 2012 sagte Reinhard Jäger...

Danke für die Aufnahme in eure Community!

Liebe Grüße
Reinhard

Um 19:09 am 9. November 2012 sagte Hubert Ecklbauer...

Hallo, danke - alles klar, habe bereits den Martinimarkt 2013 hinzugefügt, alles Gute, mfg

Um 11:35 am 6. Februar 2013 sagte Foisner Magret...

Danke für die herzliche Aufnahme in eure Community!

werde demnächst Fotos von mir und meinem Handwerk reinstellen. Bin ja auf dieser

Blattform noch "Anfänger".

Liebe Grüße Magret

 

Um 17:56 am 8. Februar 2013 sagte Foisner Magret...

Danke das ich nun eines von euren Mitgliedern sein darf.In meiner Pension möchte ich gerne mit meinem Schmuck den ich selbst anfertige,einige Märkte besuchen. Außer Mondsee und Gmunden und in Salzburg war es die Bachschmiede in Wals war ich noch niergens.Meine Ketten bestehen aus Lava ,türkis koralle,amethyst .Ich mache auch Ketten auf wunsch . Vielleicht kann mir von euch jemand sagen wo man noch unterkommen kann ,.wo es lustig und gemütlich ist.

Um 15:03 am 17. Februar 2013 sagte Lammer Petra...

Liebes Artbeatteam,danke für die prompte Aufnahme!!

Schön dass ich dazugehören darf,ihr ward bis jetzt meine 1.Quelle für Marktinfos!

Schöne Grüße aus der Steiermark

Petra

Um 7:45 am 21. Mai 2013 sagte Georgescu Leonard...

Danke fur die Aufnahme in eure Community. Wir sind Schmuckhandwerker und Spray painter und freuen uns schon auf Ihre Veranstaltungen. Kommen aus Rumanien und wir wollen von unsere Kultur Ihnen mitteilen. Nochmals DANKE und wunschen Ihnen viel Erfolk

Freundlichen Grussen

Mariane und Leonard

Um 17:04 am 3. Juni 2013 sagte Heinz Kraus...

Hallo und Servus,

danke für die Aufnahme. Vor allem Freue ich mich auf die Gemeinschaft.

Grüßle

Um 21:34 am 15. Juni 2013 sagte Lammer Petra...

Herzlichen Dank für die Aufnahme!!!

Um 20:04 am 12. Juli 2013 sagte Ilse Preuner...

Danke für die promte Abwicklung und, dass ich als Mitglied aufgenommen wurde. Freue mich auf einen aktiven Austausch.

Liebe Grüße aus Frankenburg/H Oberösterreich

Ilse

Um 17:31 am 28. August 2013 sagte Regine Haunschmidt...

Vielen Dank für das nette Willkommen!

lg Regine

Um 17:01 am 16. September 2013 sagte Manfred Seifriedsberger...

Danke für diese wunderbare Plattform! Und danke für den tollen Waldteufel, er war gestern in Grein schon im Einsatz! lg, Manfred

Um 21:03 am 16. September 2013 sagte artbeat...

Hallo Manfred,

fein, ich habe über dich auch auf jeden Fall eine Kundschaft bekommen. Wenn du willst, kannst du auch ein Video von euch einstellen, wenn du sowas hast.

LG Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

artbeats Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Artbeats Blog

Dein Inserat im Marktkalender 2017

Gepostet am 22. Februar 2017 um 19:00 0 Kommentare

Der MarktKalender KunstHandWerk 2017

erscheint im März


zum 20. Mal

als attraktives Service- und Werbemedium

des heimischen Kunsthandwerks und seiner…

weiter

PETITION: Erhalten wir das Kulturareal am Schopperplatz in Aschach

Gepostet am 5. Juni 2016 um 11:00 0 Kommentare

Der Fortbestand eines einzigartigen Kulturareals am

Schopperplatz in Aschach an der Donau ist gefährdet
.
 

Das Gebäudeensemble, das bisher von mehreren Kulturvereinen genutzt wurde, soll bereits 2017 einem neu errichteten Bürogebäude weichen. Vor allem die Vereine Spektrum und Aufschrei würden damit ihre Aufführungs- und Austellungsräume verlieren und damit wäre wohl ihre weitere Existenz…

weiter

REGISTRIERKASSEN- & BELEGERTEILUNGSPFLICHT - Update

Gepostet am 11. April 2016 um 16:00 1 Kommentar

Die neue gesetzliche Regelung zur Registrierkassen- und Belegerteilungspflicht ist mit 1.1.2016 in Kraft getreten und hat schon im Vorfeld für große Aufregung und Verunsicherung in den verschiedensten Branchen gesorgt.

Aufgrund einer Klage hat der Verfassungsgerichtshof am 15. März die Regelung grundsätzlich für verfassungskonform erklärt, allerdings wird laut Urteil die Registrierkassenpflicht frühestens am 1. Mai 2016 wirksam, was gerade für KleinunternehmerInnen eine…

weiter

Dein Inserat im Marktkalender 2015

Gepostet am 13. Februar 2015 um 13:00 0 Kommentare

Der MarktKalender KunstHandWerk 2015 erscheint im März

zum 18. Mal als attraktives Service- und Werbemedium

des heimischen Kunsthandwerks und seiner Märkte

in einer Auflage von 20.000 mit österreichweiter Verteilung.

Wir haben noch Platz für…

weiter
 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen