Schardinger Veronika
  • Weiblich
  • Trofaiach, Steiermark
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Schardinger Veronikas Freunde

  • Rettenwander Theo
  • Mayrhuber
  • Barbara Pilz
  • Hubert Ecklbauer
  • Andreas Achleitner
  • Maria Karrer
  • Gottfried Schmuck

Schardinger Veronikas Diskussionen

Wos net ois gibt.....

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Rettenwander Theo 12.1.2015. 17 Antworten

Habt ihr das schon gehört?Bei den Märkten des Veranstalters Schafellner (Artekera) wird man nur genommen, wenn man sich verpflichtet, bei einem bestimmten anderen Veranstalter (Hans Steurer: Rust,…weiter

 

Schardinger Veronika

Neueste Aktivitäten

Schardinger Veronika und Maria Karrer sind nun Freunde
21.1.2015
Schardinger Veronika ist nun mit Barbara Pilz und Rettenwander Theo befreundet
12.1.2015
Rettenwander Theo hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
12.1.2015
Rettenwander Theo hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"Danke, Veronika. Du hast recht. Mir geht's nur um das Angebot und den Mix und nicht um die Person. Du weißt, ein Markt ist schnell verteufelt und das möchte ich vermeiden, weil ich mir nämlich den A .... auf reiße. LG Theo"
12.1.2015
Rettenwander Theo hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"Liebe Gisela, probiers doch ! Vielleicht hast Du ein tolles Produkt. www.kunsthandwerkdmarkt-johann.at/anmeldung Liebe Grüße Theo"
12.1.2015
Rettenwander Theo hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"Liebe Rita, probiers doch mal St.Johann/Pg www.kunsthandwerkdmarkt-johann.at/anmeldung Liebe Grüße Theo"
12.1.2015
Rettenwander Theo hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"Liebe Gisela, probiers doch mal St.Johann/Pg www.kunsthandwerkdmarkt-johann.at/anmeldung Liebe Grüße Theo"
12.1.2015
Schardinger Veronika hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"Liebe Gisela! Vielleicht liegt da ein Missverständnis vor: Hast du schon mit Theo Kontakt aufgenommen, damit er sich dein Angebot ansehen kann? Ich glaube nicht, dass eine Marktteilnahme von einer persönlichen Bekanntschaft mit Theo…"
12.1.2015
Gisela Eisenwort hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"Ist doch ähnlich - oder ???? Leider kann ich nicht beim "Qualitätsvollen Kunsthandwerksmarkt in St. Johann/Pongau mitmachen, da ich leider Herrn Rettenwander nicht kenne und somit seine Anforderungen für eine Teilnahme nicht…"
12.1.2015
Schardinger Veronika hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"Hallo, Theo! Deinen Markt habe ich schon im Auge, aber heuer gibt es im Mai viele Terminkollisionen. Wenn es sich heuer nicht ausgeht, dann passt es vielleicht im nächsten Jahr. Aber wir sind ja noch mitten im Planen..... Liebe…"
12.1.2015
Rettenwander Theo hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"Na dann auf zu meinem Markt nach St.Johann ! Mir ists wurscht wo du sonst noch ausstellst. Liebe Grüße  Theo"
11.1.2015
Mayrhuber hat einen Kommentar für Schardinger Veronika hinterlassen.
"Flyer-KunstimPark_V%C3%B6cklabruck2015.pdf"
18.11.2014
Mayrhuber hat einen Kommentar für Schardinger Veronika hinterlassen.
"2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für…"
18.11.2014
Schardinger Veronika hat die Veranstaltung Weihnachtsmarkt im Johanneumviertel GRAZ von artbeat kommentiert
"Diesen stilvollen Adventmarkt am neuen - aber doch altehrwürdigen - Standort beim Joanneum sollte sich kein an hochwertigem Kunsthandwerk Interessierter entgehen lassen. Ein Markt ohne jeden Kitsch für Freunde des guten Geschmacks!"
18.11.2014
Schardinger Veronika und Mayrhuber sind nun Freunde
17.11.2014
Kallinger Rita hat geantwortet auf die Diskussion Wos net ois gibt..... von Schardinger Veronika
"na das is ja lustig. wie kommt man auf sowas? ich hab ja bei artekera noch gar nicht nachgefragt, aber anscheinend kann ichs dann eh lassen :D "
15.9.2014

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Meine Schwester Romana und ich bilden das Team "Schmuckhexen". Wir fertigen Bekleidung (Ponchos, Jacken) aus Wollwalk und Accessoires (Schals, Gürtel, Ketten) aus Seide, Merinowolle, Leder und Steinen.
Unsere Homepage: www.schmuckhexen.at

Schardinger Veronikas Fotos

Laden…

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 10:13 am 28. September 2011 sagte artbeat...

Hallo liebe Veronika und Romana,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

LG Luna und Gottfried

Um 11:12 am 14. Januar 2012 sagte Andreas Achleitner...

hallo veronika und romana, ja, gerne im nächsten jahr dann.

liebe grüße

andreas

Um 21:59 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com

Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt

Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr

Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Die Präsentation ihrer selbstgefertigten Angebote, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

Beim Nachtmarkt am Samstag kommen die Werke an den beleuchteten Ständen – im stimmungsvollen Ambiente – besonders zur Geltung.

Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine Anmeldung!  Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Dir unter unserem E-Mail-Kontakt  info@kunstimpark.com  zur Verfügung

Unsere Homepage  www.kunstimpark.com  sowie unsere Facebook-Seite wird in Kürze eingerichtet.

Organisation Sigried Bermann

und ihr Organisationsteam Sabine – Max - Dietmar

Um 22:16 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen