Mayrhuber
  • Männlich
  • Schwanenstadt
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Mayrhubers Freunde

  • Sabine Trixner
  • Erika Muhm
  • Daniela Ivanova
  • Eva Brosch
  • Theresa
  • Brigitta Pöchtrager
  • Greti Botka
  • Sigrid Peruci
  • werner gmür
  • Gisela Eisenwort
  • Claudia Müller
  • Stefanie Gebhart
  • Christine Schrammel
  • Tamara Landegger
  • Dusan Pavsic
 

Mayrhuber

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
ich unterstütze einen Kunstverein

Pinnwand (11 Kommentare)

Um 9:51 am 22. Februar 2014 sagte artbeat...

Lieber Herr Mayrhuber,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 11:16 am 3. Juli 2014 sagte Mollramer Seifenmanufaktur...

Vielen Dank! Ich freu mich! 

Um 14:23 am 4. Juli 2014 sagte Eva Brosch...

Lieben Dank für die Freundschaftsanfrage, die ich gerne annehme, da ich an ihren Kunsthandwerksmarkt sehr interessiert bin. Leider habe ich die Anmeldungsfrist für August, nicht einhalten können, da ich erst letzte Woche ihr Event entdeckt habe. Aber vielleicht das nächste mal. 

Um 14:24 am 4. Juli 2014 sagte Eva Brosch...

Um 14:31 am 4. Juli 2014 sagte Eva Brosch...

Hier einige Werke von uns, wir machen Holzfiguren, Vogelhäuser, Strick und Häkelarbeiten, Und im Vintage Stil habe ich Koffer, Hutschachteln, Kleinmöbel und Polster gestaltet. Ich bemühe mich wirklich jedes einzelne Stück als Unikat herzustellen. Ich würde mich freuen von Ihnen eine Antwort zu bekommen und vielleicht passen meine Sachen in ihr Programm. Liebe Herzliche Grüsse Eva Brosch

Um 15:39 am 5. Juli 2014 sagte Greti Botka...

Danke für die Einladung zum Vöcklabrucker Kunst- und Handwerksmarkt! Allerdings bin ich Hobby-Kunsthandwerkerin und besitze keinen Gewerbeschein!

Liebe Grüße

Greti Botka

Um 11:40 am 7. Juli 2014 sagte Alfred Adam...

Hallo Walter, vielen Dank für die Einladung,- leider bin ich zu diesem Termin bereits woanders im Einsatz,- vielleicht nächstes Mal und ein wenig früher...!!! LG Alfred Adam

Um 22:27 am 18. November 2014 sagte Silvia Walter...

Hallo !

Wir sind auch 2015 wieder gerne dabei!

Liebe Grüße

Silvia und Harald von kleinekunstwerke

Um 19:26 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker,

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 19:28 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker,

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.at an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen