Rettenwander Theo
  • Männlich
  • St.Johann im Pongau
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Rettenwander Theos Freunde

  • Christian Jaritz
  • Liudmila Zuev
  • Jakob Nermesan
  • Susanne Schachinger
  • Christine Aigner
  • Gerlinde Höchsmann
  • Art Reg
  • Angelika Brandstätter
  • Bettina (Cheyenne ) Oberlerchner
  • Martina & Christian (Rottmayers)
  • KOLL Ernestine
  • Manfred Max Buchberger
  • Klaudia Vargyas
  • Manuela Eibensteiner
  • Martina Olsacher

Rettenwander Theos Diskussionen

Einladung

Gestartet 24.7.2022 0 Antworten

Einladung zur Teilnahme an einem der schönsten Märkte Österreichs ( lt. Aussage vieler Aussteller ) dem 8. Kunsthandwerksmarkt "Herbstzauber" in St. Johann im Pongau am 1.10. und 2.10.2022Bei…weiter

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

Termin und Einladung für einen der schönsten Märkte Österreichs ( lt. Aussage vieler Aussteller ) den 7. Kunsthandwerksmarkt 2021 in St. Johann im Pongau am 2.10. und 3.10.2021Bei Interesse bitte…weiter

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27.4.2020. 1 Antwort

Neuer Termin für den 6. Kunsthandwerksmarkt 2020 in St. Johann im Pongau.3.10. und 4.10.2020Auf Grund der Verschiebung sind einige Plätze freigeworden die ich gerne nachbesetzen möchte.Bei Interesse…weiter

Ca. 5 Aussteller für den beliebten Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau am 5. & 6.Mai 2018 gesucht

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Johann Koch 28.3.2018. 1 Antwort

Liebe Aussteller, ich suche auf Grund von krankheitsbedingten Absagen noch Aussteller aus dem Bereich Mode, Drechslerei und Schwemmholzkteationen. Oder auch außergewöhnliche Dinge.weiter

 

Rettenwander Theo

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte
Was ich so mache
Keramik und Holzgegenstände, Gehäkelter Schmuck

7. Kunsthandwerksmarkt "Herbstzauber" am 2. & 3.Oktober 2021

Einladung zur Teilnahme am 7. Kunsthandwerksmarkt 2./3.10.2021

Rettenwander Theos Blog

5. Kunsthandwerksmarkt St. Johann/P. • 4./5. Mai

Gepostet am 2. März 2019 um 15:30 0 Kommentare

Zum 5. Mal findet heuer der schöne Kunsthandwerksmarkt in St.Johann statt. Diesmal unter dem Motto "Jubiläumsmarkt". 65 tolle KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen bieten wieder eine breite Palette von Kunstwerken aus den Bereichen Holz, Keramik, Glas, Metall, Schwemmholz, Schmuck, Textil, uvm. an. Der Muttertag eine Woche später ist eine wunderbare Gelegenheit am Markt ein ganz besonderes Geschenk zu finden. Live Musik an beiden Tagen, eine große…

weiter

Jubiläumsmarkt in St.Johann im Pongau

Gepostet am 30. Juli 2018 um 10:35 0 Kommentare

Liebe Aussteller.

Am 4. & 5.Mai 2019 findet der St.Johanner Kunsthandwerksmarkt bereits zum fünften Mal statt. Diesmal unter dem Titel "Jubiläumsmarkt". Deshalb wird es ein Markt mit Attraktionen und Überraschungen.

Gesucht werden deshalb auch wieder Aussteller mit nicht alltäglichen Produkten. Wenn Sie glauben dass Ihre Produkte nicht auf jedem Markt zu finden sind dann melden Sie sich bitte.

Alles Wissenswerte finden Sie auf den Marktwebsites…

weiter

Jubiläumsmarkt in St.Johann im Pongau

Gepostet am 30. Juli 2018 um 10:34 0 Kommentare

Liebe Aussteller.

Am 4. & 5.Mai 2019 findet der St.Johanner Kunsthandwerksmarkt bereits zum fünften Mal statt. Diesmal unter dem Titel "Jubiläumsmarkt". Deshalb wird es ein Markt mit Attraktionen und Überraschungen.

Gesucht werden deshalb auch wieder Aussteller mit nicht alltäglichen Produkten. Wenn Sie glauben dass Ihre Produkte nicht auf jedem Markt zu finden sind dann melden Sie sich bitte.

Alles Wissenswerte finden Sie auf den Marktwebsites…

weiter

RESTPLÄTZE IN ST.JOHANN / SAALFELDEN UND KUFSTEIN

Gepostet am 8. April 2016 um 12:29 0 Kommentare

Hallo liebe Kollegen.

Für die Drei-Märkte-Tournee St.Johann im Pongau-Saalfelden-Kufstein gibt es noch Restplätze!

Leider ist unser "begrenztes" Kontingent an Plätzen für Schmuck-, Drechselkünstler bereits ausgefüllt sodaß Bewerbungen aus diesen Bereichen nicht mehr berücksichtigt werden können. Gerne Bewerber im Bereich Porzellan, Papier, Glas, Korbflechter und Spezialitäten.( Prügelkuchen, Crepes, und dgl.)

Vielleicht kennt Ihr auch jemanden in diesen…

weiter

Pinnwand (35 Kommentare)

Um 8:11 am 28. August 2014 sagte artbeat...

Lieber Theo,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 23:03 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

Flyer-KunstimPark_V%C3%B6cklabruck2015.pdf2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com

Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt

Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr

Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Die Präsentation ihrer selbstgefertigten Angebote, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

Beim Nachtmarkt am Samstag kommen die Werke an den beleuchteten Ständen – im stimmungsvollen Ambiente – besonders zur Geltung.

Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine Anmeldung!  Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Dir unter unserem E-Mail-Kontakt  info@kunstimpark.com  zur Verfügung

Unsere Homepage  www.kunstimpark.com  sowie unsere Facebook-Seite wird in Kürze eingerichtet.

Organisation Sigried Bergmann

und ihr Organisationsteam Sabine – Max - Dietmar

Um 21:06 am 19. Dezember 2014 sagte Roswitha Gruber...
Lieber Theo,
Danke für die Einladung, ich habe mir die Bewerbung nach Weihnachten vorgenommen und sie auch schon als Mail erhalten.
Liebe Grüße und schöne Feiertage!
Roswitha
Um 11:15 am 20. Dezember 2014 sagte willibald schmid...

hallo

meine arbeiten sind rein im hobbybereich

besitze auch keine atu-nummer, kann daher wahrscheinlich

auch an solchen märkten nicht teilnehmen.

danke für die Einladung und fg. aus Berndorf NÖ

Um 19:00 am 11. Januar 2015 sagte Jürgen Behrend-Ullrich...

Hallo Theo mein guter....das Team Löffelbieger freut sich sehr über deiner anfrage zu dem Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau  .......das hört sich echt verdammt gut an.....sind grad am Planen für unsere diesjährigen Märkte, und würden es echt in betrachte ziehen diesen Markt bei dir noch mit rein zu nehmen. In den nächsten Tagen müssen wir schauen ob ein Wochenende vor deinem Markt in deiner Nähe ein anderer Markt stattfindet da wir eine sehr weite Anfahrt haben. Über einen Tipp von dir wären wir dankbar.

Liebe Grüße aus Nordhessen wünschen Angie und Jürgen 

Um 12:28 am 28. Januar 2015 sagte Tamara Landegger...

Hallo Theo, danke für die Einladung, aber ich werde mich nicht Anmelden, da es mir zu weit entfernt ist. lg Tamara Landegger 

Um 11:04 am 16. November 2015 sagte Gisela Eisenwort...

Hallo Theo,

hab erst jetzt von Deinem Plan der 3 Märkte Tournee gelesen. Klingt nicht uninteressant für mich. Bin im Prinzip interessiert, es kommt halt darauf an WANN dies stattfinden soll. Kannst Du mir mal genaueres schicken ?

liebe Grüsse

Gisela

Um 12:27 am 20. November 2015 sagte Engel Gabriele...

Hallo Theo,

ich freue mich über deine Einladung,Herzlichen Dank!! Für mich würde nur der in Pongau in Frage kommen, da die beiden anderen zu weit weg sind. Könntest du mir bitte die Unterlagen zu kommen lassen?

Danke und liebe Grüße

Gabriele

Um 20:18 am 17. März 2016 sagte Karin Theresa...

hallo theo, vielen lieben dank für die einladung. für mich würde es sehr gut passen, weil ich ganz liebe bekannte, bzw. freunde in der nähe hab, wo ich eventuell schlafen könnte. ich würde mich bezüglich standgebühr auch noch um nähere information der flora anschließen.

lieben gruß, karin theresa

Um 8:48 am 18. März 2016 sagte Hannes Herrmann...

Hallo guten Morgen! Ich habe deine Einladung gelesen, für die ich mich sehr herzlich bedanke. Nun ich muß erst die Zusage zum Klagenfurter Kunstmarkt vom 19. bis 21. Mai abwarten, weil es doch einiges an Vorbereitung braucht um meine Produkte gut zu präsentieren. Ich wäre gern dabei aber es ist mir zu kurzfristig. Ich werde am laufenden bleiben,und melde mich dann wieder.LiebenGruß Hannes Herrmann

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen