Christine Aigner
  • Weiblich
  • Trofaiach
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Christine Aigners Freunde

  • Rettenwander Theo
 

Christine Aigner

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Textiles - Schals aus verschiedenen Materialien in verschiedenen Techniken bearbeiten, Textilien in Schablonentechnik veredeln
Papier - Geschenkverpackungen, Billets, Gutscheintaschen......
Dekos - Schutzengel, Weihnachts- Osterdekos....

Christine Aigners Blog

einladung

Gepostet am 16. Februar 2017 um 18:08 0 Kommentare

lieber theo, 

vielen herzlichen dank für die einladung, habe mich darüber sehr gefreut, aber ich habe schon so viele märkte für dieses jahr gebucht, dass ich keinen weiteren mehr dazunehmen kann, da ich sonst die qualität nicht zu liefern instande bin. hab`s mir aber aufgemerkt, vielleicht passt es für mich im nächsten Jahr. 

ich wünsche dir gutes gelingen mit ganz vielen tollen ausstellern

lg christine (aigner)

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 22:29 am 30. Januar 2017 sagte artbeat...

Liebe Christine,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 21:52 am 9. Februar 2017 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerkskollegin.

Hast Du Lust an zwei tollen Kunsthandwerksmärkten teilzunehmen? Infos gibt es auf www.kunsthandwerksmarkt.info

Liebe GRüße

Theo Rettenwander

Um 17:46 am 14. März 2018 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Christine,

darf ich Dich als Aussteller zum bekannten Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau einladen? Alle Infos findest Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen