Klaudia Vargyas
  • Weiblich
  • Braunau
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Klaudia Vargyass Freunde

  • Rettenwander Theo
 

Klaudia Vargyas

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
SEIFENSIEDEN
UPCYCLING
Stoffreste, Nähabfälle, Knöpfe, Garn, Wolle, ...
Kunststoff
Schwemmholz, Rinde, Borke, Moos, Holz, ...
Metall (z. B. Dosen)
Holzabfälle, Reste von Bauplatten oder beschichteten Platten, Möbelreste, ...
RENOVIERUNG VON ALTEN MÖBELN (durch Polstern, Schleifen, Lackieren, Streichen, ...) zur weiteren Verwendung in Wohnräumen oder auch im Garten
GARTEN ANLEGEN: mit zur Verfügung stehenden Steinen, alten Fliesen, alten Holzbalken, Baumstämmen, Metallgegenständen, ...

ACRYLMALEN
auf Leinwand, Holz und anderen Trägermaterialien
oft kombiniert mit Naturmaterialien (z. B. Sand), Silikon, Holz, ausrangierten Gegenständen, Stoff, "Müll" (Altstoffen), ...

Meiner Meinung nach kann man mit jeder Art von Material etwas Ästhetisches und Interessantes gestalten! Doch Jedem von uns werden Grenzen gesetzt. Bei mir ist es der Platzmangel und meine fehlende Erfahrung mit Metall, vor allem kann ich leider nicht schweißen - aber was nicht ist das kann noch werden.

Ob ich "Kunst" oder "Krempel" produziere soll jeder selbst beurteilen! Ein Projekt ist mir gelungen wenn ich persönlich beim Arbeiten zur Ruhe komme und Befriedigung empfinde.

www.klaudia-vargyas.at

Klaudia Vargyass Fotos

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 0:19 am 21. März 2014 sagte artbeat...

Liebe Klaudia,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 18:59 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Klaudia

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen