Christian Jaritz
  • Männlich
  • Stainz
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (20)
  • Fotoalben
  • Videos

Christian Jaritzs Freunde

  • Rettenwander Theo
 

Christian Jaritz

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich fertige fantasievolle Bilder in Pastell, Mischtechnik Pigmentliner-Aquarell,Aquarelle und neuerdings auch Acryl vom Postkartenformat A6 bis 2 x 2 m, ebenso Oster- und Weihnachtskarten. Ich möchte meine Werke gerne auf einem Markt bzw. einer Veranstaltung/Ausstellung herzeigen und/oder verkaufen. Wer mir die Möglichkeit dazu geben will, kontaktiert mich bitte gerne.

Christian W. Jaritz

Ein noch unbeschriebenes aber hoffentlich nicht unbeachtetes Blatt in der Kunstwelt.

Im bedeutungsvollen Jahr 1968 in Wolfsberg i. Lavanttal geboren, zieht es mich nach der Matura im 89er Jahr über Umwege in der Mitte der 1990er in die schöne Steiermark.

Seit dem Sommer 2017 beschäftige ich mich als Semi- Autodidakt wieder mit der Kunst und arbeite stetig an der Weiterentwicklung meiner Technik. Die Fähigkeit, das Wissen und verschiedene Techniken, Bilder herzustellen habe ich zwar in der Schule gelernt und auch in bildnerischer Erziehung und  Kunstgeschichte maturiert, war aber Jahrzehnte lang, aus beruflichen und familiären Gründen künstlerisch untätig.

Ich betrachte die Natur auf meinen Spaziergängen und Ausfahrten mit sehr offenen Augen und Ohren, ich höre hin, beobachte, nehme auf und fange ein.

Meine Bilder erzählen Geschichten aus der Natur, aus dem Leben, haben teilweise autobiografische Aspekte und laden ein, etwas genauer hinzusehen da man immer wieder Neues darauf entdecken kann.

Ich danke meiner geliebten Muse, Freundin und Lebenspartnerin für die Inspiration und Kraft, für den Rückhalt und die Ideen, die ich durch sie erfahre.

Falls sie Fragen haben, Wünsche, Anregungen, Kritiken oder einfach nur interessiert sind,

scheuen sie sich nicht mit mir in Kontakt zu treten.

 

Gerne können sie das unter kunst@c-w-jaritz.com, telefonisch unter 0680/231 72 73 oder am Kunsthandwerksmarkt in St. Johann/Pongau von 03.10. - 04.10.2020

Natürlich dürfen die Besucher auch Kommentare bei meinen Bildern hinterlassen..etwas Feedback hat noch nie geschadet.

Christian Jaritzs Fotos

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 11:14 am 6. September 2019 sagte artbeat...

Lieber Christian,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Um 10:01 am 27. April 2020 sagte Rettenwander Theo...

Lieber Christian

Neuer Termin für den 6.Kunsthandwerksmarkt 2020 in St.Johann im Pongau.

3.10. und 4.10.2020

Auf Grund der Verschiebung sind einige Plätze freigeworden die ich gerne nachbesetzen möchte.

Bei Interesse bitte www.kunsthandwerksmarkt.info anklicken. Dort gibts alle Infos.

Ihr Theo Rettenwander

Um 10:02 am 27. April 2020 sagte Rettenwander Theo...

Lieber Christian
Neuer Termin für den 6.Kunsthandwerksmarkt 2020 in St.Johann im Pongau.

3.10. und 4.10.2020

Auf Grund der Verschiebung sind einige Plätze freigeworden die ich gerne nachbesetzen möchte.

Bei Interesse bitte www.kunsthandwerksmarkt.info anklicken. Dort gibts alle Infos.

Ihr Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen