Karin Theresa
  • Weiblich
  • Königswiesen
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Karin Theresa

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich bin Korbwicklerin. Dieses Handwerk wurde schon in der Steinzeit gemacht und ist älter als das Töpfern. Früher verwendete man Roggenstroh und zum wickeln Weidenrinde, heute kann man viele andere Gräser wie Binsen, Lavendel, Seggen, Pfeifengräser und vieles mehr verwenden.

Pinnwand (7 Kommentare)

Um 18:41 am 27. Januar 2016 sagte artbeat...

Liebe Karin,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

 

Um 10:05 am 28. Januar 2016 sagte Karin Theresa...

Okay dankeschön und auch danke für die Aufnahme hier :)

Um 15:54 am 16. März 2016 sagte Rettenwander Theo...

""Liebe Karin, wir würden Dich gerne zu unseren Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg., Saalfelden und Kufstein einladen. Details findest Du auf www.kunsthandwerksmarkt.info. Liebe Grüße Theo""

Um 20:26 am 17. März 2016 sagte Karin Theresa...

hallo theo, vielen lieben dank für deine info bezüglich der märkte. ich hätte großes interesse daran, ich hab nur ein problem und hab an jedem wochenende wo deine märkte sind, leider ausbildung. ich mache grade die ausbildung zur wanderführerin. das ist sehr schade, aber kannst du mir einen gefallen tun? planst du mich für nächstes jahr bitte fix ein. ich habe viele bekannte in der gegend um st. johann und hätte da auch jederzeit schlafmöglichkeiten.

ich würde mich wirklich sehr freuen,

lg, karin theresa

Um 11:16 am 3. April 2016 sagte Rettenwander Theo...

Die Ausbildung hab ich auch schon hinter mir. Ja, schade. Meldest Du Dich dann im nächsten Jahr?

LG

Theo

Um 22:10 am 12. Februar 2017 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Katrin.

Hast Du Lust an zwei tollen Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg und Kufstein teilzunehmen? Infos gibt es auf www.kunsthandwerksmarkt.info

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Um 17:22 am 18. Januar 2019 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Karin Theresa,

hast Du Lust am 5. Jubiläumskunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau 2019 teilzunehmen?

www.kunsthandwerksmarkt.info

Lg

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen