Maria Karrer
  • Weiblich
  • Sankt Johann am Walde
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Maria Karrers Freunde

  • Sylvia Gruber
  • Murisa Zulic
  • Sabine Markl
  • Martina & Christian (Rottmayers)
  • Rettenwander Theo
  • Sabine Trixner
  • Mayrhuber
  • Barbara Pilz
  • Silur     Heidi Robert Schneider
  • Gabriele Zeiml
  • Béla Fülöp
  • Ilse Preuner
  • Sandra Vielmetti
  • Steingeist eU
  • Claudia Mann
 

Maria Karrer

Neueste Aktivitäten

bauchinger robert und Maria Karrer sind nun Freunde
18.7.2015
Maria Karrer und Barbara Pilz sind nun Freunde
1.2.2015
Sabine Trixner hat einen Kommentar für Maria Karrer hinterlassen.
"<3"
21.1.2015
Maria Karrer ist nun mit Murisa Zulic, Gabriele Zeiml, Mayrhuber und Sylvia Gruber befreundet
21.1.2015
Maria Karrer nimmt am Event von Rosa Brenkusch teil
Miniaturansicht

kuh=kunst&handwerk im biosphärenpark lungau um Salzburg

26. Oktober 2013 bis 27. Oktober 2013
In den Räumlichkeiten von Schloß Moosham bieten 24 KunsthandwerkerInnen  und KünstlerInnen ihre Hand gefertigten Waren zum Verkauf an.Mehr
14.10.2013
Maria Karrer und Silvia Walter sind nun Freunde
16.6.2013
Maria Karrer und Ilse Preuner sind nun Freunde
2.6.2013
Foto gepostet von Maria Karrer

Gabi`s Engel

Engel aus Schwemmholz
11.1.2013
Maria Karrer hat geantwortet auf die Diskussion Märkte 2013 von Kallinger Rita
"Hallo Rita, schau bei Google unter Kunsthandwerksmärkte nach oder warte auf den Marktkalender den es von Artbeat jedes Jahr gibt. Für mich gibts auch fast nix Schöneres als mich auf den Märkten mit vielen lieben Aussteller(innen…"
11.1.2013
Maria Karrer und Roswitha Gruber sind nun Freunde
27.8.2012
Fotos gepostet von Maria Karrer
1.4.2012
Maria Karrer nimmt am Event von Gottfried Schmuck teil
Miniaturansicht

Kunsthandwerksmarkt Aschach an der Donau um Aschach an der Donau, OÖ

18. August 2012 bis 19. August 2012
Seit sieben Jahren zählt dieser Markt zu den schönsten und bedeutendsten Kunsthandwerksmärkten in Oberösterreich. Entlang der Donau am Schopperplatz – einst wurden hier Schiffe aus Holz gebaut – gleich neben dem Schopper- und Fischermuseum und der RadfahrerInfo bieten ca. 80 KunsthandwerkerInnen ihre selbst gefertigten Produkte zum Kauf an. Die Unika te in Glas, Holz, Keramik, Textil, Metall, Leder, Stein... zeichnen sich aus durch handwerkliche Kunst auf höchstem Niveau und individuelle,…Mehr
7.3.2012
Maria Karrer nimmt am Event von Andreas Achleitner teil
Miniaturansicht

Kunst, Kultur, Kulinarik - Frühlingsfestival im Schlosspark 2012 um Mining

11. Mai 2012 von 15 bis 13. Mai 2012 um 20
Kunsthandwerksmarkt im Schlosspark: Brückenschlag von der Tradition zur Moderne! Exklusives Frühlingsfestival mit über 70 Ausstellern, Erlebnis, Essen, Workshops und Kinderprogramm Kunst, Kultur und Kulinarik: das ist das Motto des Kunsthandwerksmarktes, der rund um den Muttertag 2012 das zweite mal im Park des oberösterreichischen Schlosses Mamling stattfindet. Über 70 Handwerker aus den unterschiedlichsten Bereichen (Stein, Glas, Metall, Keramik, Textil, Holz,...), die hochqualitative und…Mehr
7.3.2012
Maria Karrer und Reisinger Hedwig sind nun Freunde
29.1.2012
Maria Karrer und Heidrun Hammerschmid sind nun Freunde
14.1.2012

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Holz und Steine haben mich schon immer fasziniert. Auf einer Ausstellung entdeckte ich Schwemmholzarbeiten, die mich sofort begeisterten.
Mein Material finde ich bei stundenlangen Spaziergängen an Flüssen und Seen.
Am Beginn meiner Schaffensperiode(2007) beschenkte ich Freunde und Familie mit meinen Unikaten. Seit einigen Jahren bin ich auf viele Kunsthandwerksmärkten und Ausstellungen vertreten

Maria Karrers Fotos

Laden…

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 13:14 am 2. Oktober 2011 sagte artbeat...

Liebe Maria,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

LG Luna und Gottfried

Um 10:19 am 21. Januar 2015 sagte Sabine Trixner...

<3

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen