Murisa Zulic
  • Weiblich
  • Wien
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (13)
  • Fotoalben
  • Videos

Murisa Zulics Freunde

  • Sylvia Gruber
  • KOLL Ernestine
  • Barbara Pilz
  • Claudia Mann
  • Maria Karrer
 

Murisa Zulic

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich bin ein fröhlicher, neugieriger Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert, herausgefordert wird und aufblüht, wenn er kreativ und selbstständig arbeiten kann. Außerdem bin ich auch noch Kursleiterin und arbeite gerne mit Kindern.
Ich stricke Hauben, Schals, Hüte, Westen und viele andere Sachen und arbeite nur mit reiner Naturwolle.

Murisa Zulics Fotos

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 14:01 am 16. Januar 2015 sagte artbeat...

Liebe Murisa,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 17:16 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Murisa,

Die Kulturverein Churum-Meru organisiert seit einige Jahre Weihnachtsmärkten . Dürfen wir dich einladen mitzumachen. Unter den Link: www.churum-meru.org findest du die Information. Lg Elvira

Um 11:53 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Murisa,

Ich lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen