Elvira Torres-Garmendia
  • Weiblich
  • Höflein an der Hohen Wand
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Elvira Torres-Garmendias Freunde

  • eva krucher
  • Margarete Zelinsky
  • Zahra Abolhassan
  • romana gamauf
  • Gábor Sipos
  • KOLL Ernestine
  • Barbara Pilz
  • Krisztina Marki
 

Elvira Torres-Garmendia

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich biete Kulinarik auf Märkten an, ich mache Musik oder andere künstlerische Performances auf Märkten, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich bin die Grün¬de¬rin und Obfrau des Ver¬eins. Seit 1974 lebe ich in Ös¬ter¬reich, das für mich zur zwei¬ten Hei¬mat ge¬wor¬den ist. Als Sym¬bol der Ver¬bun¬den¬heit mit meinen Wurzeln hat ich meine ve¬nezo-lani¬sche Staatsbür¬ger¬sch¬aft nie¬mals auf¬ge¬ge¬ben. Mit der Gründ¬ung des Ver¬eins Chu¬rúm-Me¬rú und meinem En¬ga¬ge¬ment will ich meiner Lie¬be zu den bei¬den Kul¬tu¬ren Ausdruck ver¬lei¬hen und de¬ren Ver-bun¬den¬heit stär¬ken.

Elvira Torres-Garmendias Fotos

Elvira Torres-Garmendias Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Elvira Torres-Garmendias Blog

Weihnachtsmarkt 2018

Gepostet am 17. Oktober 2018 um 7:19 1 Kommentar

Noch Plätze frei!!!

 

Kunsthandwerk ist Kunst

  1. Weihnachtsmarkt aus Österreich und Lateinamerika

mit

„Krippenausstellung aus Lateinamerika und Österreich“

  1. 8. Und 9. Dezember 2018

Von 11:00 – 20:30 Uhr

Don Bosco…

weiter

Krippeausstellung

Gepostet am 3. Juli 2018 um 9:36 0 Kommentare

Wie nun schon jedes Jahr veranstaltet unser Kulturverein Churum-Merú auch heuer wieder einen Weihnachtsmarkt im Don Bosco Haus, Wien 13., mit Ausstellern aus Österreich und Lateinamerika Gleichzeitig soll es auch eine Krippenschau geben.

Die Ausstellung dauert drei Tage - vom 7. bis 9. Dezember 2018.                          

Dafür suchen wir Weihnachtskrippen aus Österreich und Lateinamerika. Die Kosten für die Ausstellung trägt der Verein, jedoch sind Spenden willkommen. Für…

weiter

Exposición de pesebres (Belenes)

Gepostet am 3. Juli 2018 um 9:30 0 Kommentare

La asociación cultural Churúm-Merú realiza todos los anos un Mercado navideno con expositores austriacos y Latinoamericanos, a su vez se presenta una exposición de pesebres .

Estamos buscando pesebres austriacos y /o Latinoamericanos para esta exposición.

El pesebre es solo para la exposición, en calidad de prestamo .

Los gastos de esta exposición son cubiertos por la asociación.

Aceptamos donaciones.

La exposición dura tres días . Si la persona que…

weiter

Pinnwand (11 Kommentare)

Um 16:46 am 14. August 2014 sagte artbeat...

Liebe Elvira,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 16:36 am 27. August 2014 sagte Krisztina Marki...

Liebe Elvira,

ich freue mich für deine einladung, ich möchte gerne in dec mit machen.

ich habe leider keine genehmigung die seife zu verkaufen, wenn das kein problem ist mache gerne auch weinachts figuren. Habe gelesen das du nicht so weit wohnst von wn neustadt villeitcht können wir mal uns treffen.

Liebe Grüsse Krisztina

Um 10:00 am 29. August 2014 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo Krisztina,

Betrefend deine Frage: soweit meine Information von Magistrat 59 , Wenn der Kunstler Ihre Werke mit eigne Materil arbeite gibt es kein Problem um diese zu verkaufen. Nur wenn du diese Kaufst und bei dem Weihnachtsmarkt Verkauf sollt man die Genehmigung haben.

Bitte deine Antwort auf meine E-mail adresse: office@churum-meru.org

Gerne würde ich mich mit dir Treffen. Ich wohne in Höflein an der Hohen Wand. Bitte schreibst mir auf meine E-Mail und wir können  etwas vereinbaren . Danke

Liebe Grüßen Elvira

Um 16:26 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Elvira

Für meinen Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 16:29 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Kollegen

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 20:27 am 3. Juli 2018 sagte Nina Pichler...

Hallo Elvira,

vielen Dank für Deine Einladung zum Weihnachtsmarkt. Leider bin ich an diesem Wochenende bereits auf einem anderen Markt vertreten. Vielleicht ein anderes Mal!

LG

Nina

Um 21:32 am 3. Juli 2018 sagte Bayr Claudia...

Hallo Elvira, ich habs mir schon angeschaut, würd mich im Prinzip auch interessieren aber ich bin am 8.+9. bereits auf einem anderen Markt. Vielleicht ein anderes Mal. LG Claudia

Um 14:29 am 4. Juli 2018 sagte marion haas-wild...

Hallo elvira,

Vielen Dank für die Einladung.Ich bin aber schon auf einem anderen Markt an diesem Wochenende:-)

lg marion

Um 9:49 am 9. Juli 2018 sagte Margarete Zelinsky...
Liebe Elvira, auch ich bin am Wochenende schon auf einem anderen Markt. Aber wäre es möglich nur den Freitag zu machen? Ganz liebe Grüße Margarete
Um 19:59 am 31. Oktober 2018 sagte Lustyk Otto...

liebe Elvira, leider habe ich heuer keine Freizeit mehr, würde mich jedoch gerne für den Adventmarkt 2019 interessieren.

LG

otto

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2018   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen