Elvira Torres-Garmendia
  • Weiblich
  • Höflein an der Hohen Wand
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Elvira Torres-Garmendias Freunde

  • Cornelia Freudenberger
  • Irene Autengruber
  • Edyta Kula
  • eva krucher
  • Margarete Zelinsky
  • Zahra Abolhassan
  • romana gamauf
  • Gábor Sipos
  • KOLL Ernestine
  • Barbara Pilz
  • Krisztina Marki
 

Elvira Torres-Garmendia

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich biete Kulinarik auf Märkten an, ich mache Musik oder andere künstlerische Performances auf Märkten, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich bin die Gründerin und Obfrau des Vereins Churúm-Merú. Seit 1974 lebe ich in Österreich, das für mich zur zweiten Heimat geworden ist. Als Symbol der Verbundenheit mit meinen Wurzeln habe ich meine venezolanische Staatsbürgerschaft niemals aufgegeben.
Mit der Gründung des Vereins Churúm-Merú und meinem Engagement will ich meiner Liebe zu den beiden Kulturen Ausdruck verleihen und deren Verbundenheit stärken.

EINLADUNG ZUR ANMELDUNG AN DEN WEIHNACHTSMÄRKTEN 2019

 

Liebe Aussteller, liebe KunsthandwerkerInnen,

 

für unseren Stammkunden gewähren wir bei Anmeldung 10 Prozent Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr/ Standgebühr!!

 

Der Kulturverein Churúm-Merú freut sich sehr, Ihnen mitzuteilen zu können, dass heuer zwei Weihnachtsmärkte stattfinden werden.

 

  1. a) Weihnachtsmarkt in Akkonplatz :

Am 22. Und 23. November  2019 .

Dieser ist ein spezieller Weihnachtsmarkt. Der Kulturverein Churúm-Merú und der Supermarkt PROSI veranstalten gemeinsam zum ersten Mal das 1. internationale Weihnachtsfest. KunsthandwerkerInnen und Aussteller werden dabei sein. Am 23. November veranstaltet ab 18:00 Uhr der Supermarkt PROSI ein Charity Fest mit dem Ziel Spenden zu sammeln. Der Reinerlös des Charity Festes kommt den venezolanischen Kindern in Venezuela von Verein „Hijos de Moran“ zugute. Der Verkauf den KunsthandwerkerInnen des Weihnachtsmarktes steht in keiner Verbindung zum Charity Fest.

 

Die Bedingungen und Preisen sowie die Information betreffend beider Weihnachtsmärkte befinden sich in der Webseite  www.churum-meru.org und in dem Anmeldungsformular

 

  1. b) Weihnachtsmarkt in Don Bosco Haus:

Wie jedes Jahr veranstalten wir unseren bekannten Weihnachtsmarkt am 6. Und 7. Dezember 2019.

Die Bedingungen und Preise sowie die Information betreffend beiden Weihnachtsmärken befinden sich in der Webseite www.churum-meru.org und in dem Anmeldungsformular.

Wir freuen uns über Ihre rechtzeitige Anmeldung!

 

Unsere beliebten und traditionellen Krippen werden wie jedes Jahr  in beiden Weihnachtsmärken ausgestellt.

 

Information: www.churum-meru.org  o  office@churum-meru.org

Handy: 00436767409592 

 

Mit freundlichen Grüße

Elvira

Lateinamerikanischer Kulturverein Churúm-Merú
E-Mail: office@churum-meru.org
Webseite: www.churum-meru.org
Tel.: +43 676 740 95 92

 

 

 

 

 

Elvira Torres-Garmendias Fotos

Elvira Torres-Garmendias Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Elvira Torres-Garmendias Blog

Ausstellung in 2732 Höflein a.d. Hohen Wand

Gepostet am 19. Juni 2019 um 18:18 0 Kommentare

Der Kulturverein Churúm-Merú und die Gemeinde Höflein freuen sich die Ausstellung „Zeitgenössische Kunst Venezuelas“ zu präsentieren.

Mit Werken von Art Lileska Díaz, Lottys Gabriela del Carmen Boggiano Bohórquez und Susana Montesinos

Die Ausstellung ist von 7. Bis 28. Juni 2019 offen.

 

Am 7. Juni war die Vernissage , Herr Bürgermeister Harald Ponweiser zusammen mit der Obfrau von  Kulturverein  Elvira Torres-Garmendia haben die einleitenden Worten…

weiter

Weihnachtsmärkte 2019 von Churum-Meru

Gepostet am 18. Juni 2019 um 18:24 1 Kommentar

Heuer veranstaltet Churúm-Merú zwei Weihnachtsmärkte am 22. und 23. November am Akkonplatz und am 6. und 7. Dezember im Don Bosco Haus . Ihr seid herzlich eingeladen. Information:

www.churum-meru.org

EINLADUNG ZUR ANMELDUNG AN DEN WEIHNACHTSMÄRKTEN 2019

 

Liebe Aussteller, liebe KunsthandwerkerInnen,

 

für unseren Stammkunden gewähren wir bei Anmeldung 10 Prozent Ermäßigung auf die…

weiter

Pinnwand (12 Kommentare)

Um 16:46 am 14. August 2014 sagte artbeat...

Liebe Elvira,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 16:36 am 27. August 2014 sagte Krisztina Marki...

Liebe Elvira,

ich freue mich für deine einladung, ich möchte gerne in dec mit machen.

ich habe leider keine genehmigung die seife zu verkaufen, wenn das kein problem ist mache gerne auch weinachts figuren. Habe gelesen das du nicht so weit wohnst von wn neustadt villeitcht können wir mal uns treffen.

Liebe Grüsse Krisztina

Um 10:00 am 29. August 2014 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo Krisztina,

Betrefend deine Frage: soweit meine Information von Magistrat 59 , Wenn der Kunstler Ihre Werke mit eigne Materil arbeite gibt es kein Problem um diese zu verkaufen. Nur wenn du diese Kaufst und bei dem Weihnachtsmarkt Verkauf sollt man die Genehmigung haben.

Bitte deine Antwort auf meine E-mail adresse: office@churum-meru.org

Gerne würde ich mich mit dir Treffen. Ich wohne in Höflein an der Hohen Wand. Bitte schreibst mir auf meine E-Mail und wir können  etwas vereinbaren . Danke

Liebe Grüßen Elvira

Um 16:26 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Elvira

Für meinen Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 16:29 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Kollegen

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 20:27 am 3. Juli 2018 sagte Nina Pichler...

Hallo Elvira,

vielen Dank für Deine Einladung zum Weihnachtsmarkt. Leider bin ich an diesem Wochenende bereits auf einem anderen Markt vertreten. Vielleicht ein anderes Mal!

LG

Nina

Um 21:32 am 3. Juli 2018 sagte Bayr Claudia...

Hallo Elvira, ich habs mir schon angeschaut, würd mich im Prinzip auch interessieren aber ich bin am 8.+9. bereits auf einem anderen Markt. Vielleicht ein anderes Mal. LG Claudia

Um 14:29 am 4. Juli 2018 sagte marion haas-wild...

Hallo elvira,

Vielen Dank für die Einladung.Ich bin aber schon auf einem anderen Markt an diesem Wochenende:-)

lg marion

Um 9:49 am 9. Juli 2018 sagte Margarete Zelinsky...
Liebe Elvira, auch ich bin am Wochenende schon auf einem anderen Markt. Aber wäre es möglich nur den Freitag zu machen? Ganz liebe Grüße Margarete
Um 19:59 am 31. Oktober 2018 sagte Lustyk Otto...

liebe Elvira, leider habe ich heuer keine Freizeit mehr, würde mich jedoch gerne für den Adventmarkt 2019 interessieren.

LG

otto

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2019   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen