Bayr Claudia
  • Weiblich
  • 2500 Baden
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Bayr Claudias Freunde

  • Robert Eichinger
  • Marion Weiß
  • Ilona Illes
 

Bayr Claudia

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
ich nähe Baby- und Kinderkleidung; es gibt keine Kollektion, ich mache nur Einzelstücke aus ausgewählten, hochwertigen Stoffen

Bayr Claudias Blog

Kunstadvent Baden

Gepostet am 12. Juli 2017 um 21:13 0 Kommentare

Die Anmeldung für den Kunstadvent Baden ist verlängert worden, es werden noch Aussteller gesucht.

Infos hier: http://www.kunstadvent-baden.at/Anmeldung.html

Vielleicht hat ja jemand Interesse!

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 10:11 am 11. April 2017 sagte artbeat...

Liebe Claudia,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 18:51 am 13. März 2018 sagte Rettenwander Theo...

Hallo Claudia,

darf ich Dich als Aussteller zum bekannten Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau einladen? Alle Infos findest Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Um 11:29 am 3. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Claudia,

Seit einige Jahre organisiere ich ein Weinachtskunsthandwerk in Wien. Unsere Ziel ist auch die Kunsthandwerke und die Kultur aus Lateinamerika bekanntzumachen.

Daher besuchen uns viele Familie. Es würde mir gefallen wenn du in unseren Weihnachtsmarkt Interessen hättest. Unter den Link www.churum-meu.org kann einige Video anschauen.

Lg Elvira

Um 17:26 am 18. Januar 2019 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Claudia,

hast Du Lust am 5. Jubiläumskunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau 2019 teilzunehmen?

www.kunsthandwerksmarkt.info

Lg

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen