Marion Weiß
  • Weiblich
  • Neulengbach
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Marion Weißs Freunde

  • Bayr Claudia
 

Marion Weiß

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich fertige extravagante Rahmen aus Stoff für Fotos, für Zeichnungen, zum Selbstbeschreiben als Tafelboard oder Magnetboard und mit individuellem Text gestaltet. Es gibt auch Modelle als Schlüsselboards, Namenschilder oder Schmuckboards.
Jeder Rahmen wird von mir designt, von Hand gefertigt und ist somit ein Unikat. Verarbeitet werden unterschiedliche Textilien (auch deine persönlichen ausgedienten Lieblingsjeans) kombiniert mit Holz.

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 12:28 am 28. April 2017 sagte artbeat...

Liebe Marion,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 21:19 am 12. Juli 2017 sagte Bayr Claudia...

http://www.kunstadvent-baden.at/Anmeldung.html - wär das nicht was für dich? Es werden noch Aussteller gesucht - also bitte weitersagen.

Übrigens ich kenne dich schon als Kind; bin im Kinderdorf Altmünster aufgewachsen und Hermine und Manuela waren meine besten Freundinnen.

Um 18:47 am 13. März 2018 sagte Rettenwander Theo...

Hallo Marion,

darf ich Dich als Aussteller zum bekannten Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau einladen? Alle Infos findest Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen