Ilona Illes
  • Weiblich
  • 2500-Baden
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Ilona Illess Freunde

  • Bayr Claudia
 

Ilona Illes

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich bin ein Ungarin,seit 7 Jahre lebe ich im Össtreich davon 1,5 Jahre in Baden bei Wien. Mein hobby ist der Handwerk und ich mache Marionett puppe.Mein figur ist Hund und Vogel.Die Kinder hat immer zu tun mit mein figur :) spielt gerne mit.Ich möchte ein möglichlichkeit gerne zu haben was sagt zu meine Hobby Ihre Markt. mit freundliche Grüsse: IlonaIllés

Pinnwand (5 Kommentare)

Um 16:10 am 23. April 2017 sagte artbeat...

Liebe Ilona,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 11:19 am 30. April 2017 sagte Bayr Claudia...

Hallo Ilona, ich bin auch aus Baden und nähe Baby- und Kinderkleidung.

Wenn du einen interessanten Markt veranstaltest, kontaktiere mich bitte - ich bin interessiert.

Was ich so mache: https://www.pinterest.de/bayrdalpra/piccino-kiddesign-handgefertigte-einzelst%C3%BCcke/

https://www.pinterest.de/bayrdalpra/piccino-kiddesign-quiet-books/

da fehlt aber noch einiges, da ich erst seit heuer den Gewerbeschein habe. Ich nähe jedoch schon seit 30 Jahren für meine Kinder, Enkelkinder ...

Um 18:50 am 13. März 2018 sagte Rettenwander Theo...

Hallo Ilona,

darf ich Dich als Aussteller zum bekannten Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau einladen? Alle Infos findest Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Um 10:45 am 3. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo Ilona,

'Darf ich Dich als Aussteller zum bekannten Kunsthandwerksmarkt Weinachtsmarkt aus Österreich und Lateinamerika  einladen? Wir haben in unseren Markt ein Kinder Programm und die beruhmte Pinata . Wenn du Interesse hast unter den Link www.churum-meru.org könntest du unsere Videos anschauen und auch die Information über den nächste Weihnachtmarkt erhalten.

Lg Elvira

Um 12:18 am 2. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Ilona,

Ich lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich werde mich freue wenn ich von dir Nachrichten bekomme. Danke. Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen