Krisztina Marki
  • Weiblich
  • Baden
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Krisztina Markis Freunde

  • Elvira Torres-Garmendia
  • Kerstin
  • Sabine Tautermann
  • Christina Warelopoulos
  • Georgescu Leonard
  • Monika Beirer
 

Krisztina Marki

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich bin Köchin von Beruf.
Ich mache gerne Schmuck.
Ich mache selber Seife.
Ich sammel Kreuter und Heilpflanze.
Ich arbeite gern mit Keramik.
Ich kann stricken, hageln, nahan.

Pinnwand (5 Kommentare)

Um 17:34 am 31. März 2013 sagte artbeat...

Liebe Krisztina,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 15:10 am 26. August 2014 sagte Elvira Torres-Garmendia...

"Liebe Krisztina! Ich darf dich zu unserem österreichische-lateinamerikanische Weihnachtsmarkt 2014  als Aussteller einladen.  Falls noch Interesse an einer Marktteilnahme besteht kannst du mich unter office@churum-meru.org  kontaktieren. Die Website der Kulturverein ist: www.churum-meru.org  Liebe Grüße Elvira Torres-Garmendia

Um 7:35 am 27. August 2014 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo Krisztina, Schön dass wir jetzt befreunden sind. Ich suche dringen Kunsthandwerker/innen in den Bereich von Duftseife, Kerze, Keramik, Spielsache und Weihnachtsschmuck. Wenn du jemand kennst Bitte sagst es mir bescheid. Bist du schon an einen Weihnachtsmarkt angemeldet? Es wäre nett wenn du an unseren teilnehmen würdest. Liebe Grüße Elvira

Um 19:11 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Krisztina,

Die Kulturverein Churum-Meru organisiert seit einige Jahre Weihnachtsmärkten . Dürfen wir dich einladen mitzumachen. Unter den Link: www.churum-meru.org findest du die Information. Lg Elvira

Um 16:14 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Krisztina,

ch lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen