Nina Pichler
  • Weiblich
  • Wien
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Nina Pichler

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich erzeuge Schmuck aus dem Holz meiner eigenen Olivenbäume. Jeder Arbeitsschritt, vom Abschneiden des Astes bis zum fertigen Schmuckstück, wir von mir durchgeführt. Das Material wird mit dem hauseigenen Olivenöl behandelt und somit versiegelt. Die verwendeten Metallteile sind nickelfrei.
Jedes Schmuckstück ist vor allem durch die einzigartige Maserung des Holzes ein Unikat.

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 8:32 am 2. Dezember 2017 sagte artbeat...

Liebe Nina,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luce und Gottfried

Um 10:12 am 3. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Nina,

Ich finde deine Schmuck ist sehr schön. Hättest du Interesse an einen Weihnachtsmarkt mitzuteilen. Unter der Link www.churum-meru.org findest du die Information . Danke

Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2018   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen