Claudia Mann
  • Weiblich
  • Wördern
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Claudia Manns Freunde

  • Murisa Zulic
  • Sabine Markl
  • Maria Karrer

Claudia Manns Diskussionen

Adventmarkt Schloss Ottenstein - wer mag für uns einspringen

Gestartet 2.12.2014 0 Antworten

Liebe Kunsthandwerker.wir stellen im Schloss Ottenstein aus. Der Markt ist an 2 Wochenenden. Wir können jedoch a, 2. Wochenende nicht ausstellen, daher suchen wir kurzfristig, der Interesse hat am 2.…weiter

 

Claudia Mann

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich trete mit künstlerischen Darbietungen bei Märkten auf, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Entwerfen und erzeugen von Tiffanyobjekten sowie Glasfusing

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 10:04 am 7. April 2012 sagte artbeat...

Liebe Claudia,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wir empfehlen dir zum Einstieg den lila Faden ;)

 

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Luna und Gottfried

Um 19:18 am 19. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Claudia

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.at an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2023   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen