Sandra Vielmetti
  • Weiblich
  • Natternbach, Oberosterreich, Austria
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Sandra Vielmettis Freunde

  • Reinhard Jäger
  • Anna Fiala - Hofwerkstatt
  • Maria Karrer
  • Gottfried Schmuck
  • artbeat
 

Sandra Vielmetti

Neueste Aktivitäten

Mayrhuber hat einen Kommentar für Sandra Vielmetti hinterlassen.
"Flyer-KunstimPark_V%C3%B6cklabruck2015.pdf2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr Der Stadtpark von Vöcklabruck…"
18.11.2014
Sandra Vielmetti hat geantwortet auf die Diskussion Märkte 2013 von Kallinger Rita
"Hallo Rita, liebe Maria, Freue mich schon wieder darauf, mit dir/euch auf Märkten meine Produkte anzubieten. Was hast du so Rita? Wieso bekommt man eigentlich keine Nachricht, wenn ein FREUND hier was postet? Unter www.kraeuterundgeist.at…"
12.1.2013
Sandra Vielmetti und Maria Karrer sind nun Freunde
12.1.2013
Anna Fiala - Hofwerkstatt und Sandra Vielmetti sind nun Freunde
6.11.2012
Gottfried Schmuck hat einen Kommentar für Sandra Vielmetti hinterlassen.
"Liebe Sandra, du kannst gerne Workshops (soweit sie mit Kunsthandwerk zu tun haben) auch unter Events einstellen, eben auch deinen Kosmetik-Do-it-yourself-Kurs. LG Gottfried"
3.11.2012
Reinhard Jäger hat einen Kommentar für Sandra Vielmetti hinterlassen.
"Liebe Sandra, danke, dass dir meine Werkstücke gefallen.Natürlich nehme ich auch Aufträge an. Wenn du mir bitte sagen kannst, wieviele Unterteilungen und in welcher Höhe du sie brauchst, kann ich mir das gut vorstellen, dir…"
2.11.2012
Blog-Beitrag von Sandra Vielmetti

Zwickabussi Lippenpflege selbst gemacht!

Ich veranstalte am 21. November einen workshop, wo wir gemeinsam Lippenpflege aus Wildkräutern (Mazerate + Bienenwachs) herstellen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, brauchen unsere empfindlichen Lippen besondere Pflege. Ohne syntheitischen Zusatzstoffe versteht sich. Verfeinert mit verschiedenen Wirstoff-Ölen und ätherischen Ölen können wir Lippenherpes vorbeugen und trockene, raue Lippen zwickabussiweich machen. Wenn du möchtest auch noch mit Farbglanzpigmenten deinen Lippen einen…Mehr
1.11.2012
Sandra Vielmetti hat einen Kommentar für Reinhard Jäger hinterlassen.
"Hallo Reinhard, toll, was du da machst. Nimmst du auch Auftragsarbeiten an? Ich hätte nämlich gerne ein Holzkisterl für meine ätherischen Öle. Diese "Aufbewahrungs-Vorschläge" gehören meiner Meinung nach…"
1.11.2012
Sandra Vielmetti gefällt das Foto von Reinhard Jäger.
1.11.2012
Sandra Vielmetti gefällt das Foto von artbeat.
1.11.2012
Sandra Vielmetti gefällt das Foto von Ludwig Reisinger.
1.11.2012
Sandra Vielmetti gefällt das Foto von Ludwig Reisinger.
1.11.2012
artbeat hat einen Kommentar für Sandra Vielmetti hinterlassen.
"Liebe Sandra, herzlich willkommen in unserer Community! Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte lesen!   Liebe Grüße Luna und Gottfried"
1.11.2012
Sandra Vielmetti ist jetzt Mitglied von KunstHandWerk
1.11.2012

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kulinarik auf Märkten an, ich biete Kurse an, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich bin Händler für Kunsthandwerksbedarf, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Kräuter und Geist steht für "Gemeinschaft für Lebenslust, Natur und Nachhaltigkeit"
workshops in und rund um die NATUR, bei uns wird SELBERMACHEN groß geschrieben. Themenbereiche: Tinkturen, Essenzen, Kräutersalze, Heilweine, ätherische Öle, Hautpflege, Naturkosmetik, Rohstoffe rund um das SELBERMACHEN gibt´s im Kräuter und Geist *shop* ... weitere Infos unter www.kraeuterundgeist.at

Sandra Vielmettis Blog

Zwickabussi Lippenpflege selbst gemacht!

Gepostet am 1. November 2012 um 22:30 0 Kommentare

Ich veranstalte am 21. November einen workshop, wo wir gemeinsam Lippenpflege aus Wildkräutern (Mazerate + Bienenwachs) herstellen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, brauchen unsere empfindlichen Lippen besondere Pflege. Ohne syntheitischen Zusatzstoffe versteht sich. Verfeinert mit verschiedenen Wirstoff-Ölen und ätherischen Ölen können wir…

weiter

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 21:53 am 1. November 2012 sagte artbeat...

Liebe Sandra,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 14:05 am 2. November 2012 sagte Reinhard Jäger...

Liebe Sandra,

danke, dass dir meine Werkstücke gefallen.
Natürlich nehme ich auch Aufträge an. Wenn du mir bitte sagen kannst, wieviele Unterteilungen und in welcher Höhe du sie brauchst, kann ich mir das gut vorstellen, dir solche Holzkistchen anzufertigen.
Leider bin ich dieses Wochenende nicht zu Hause. Ich melde mich bei Rückkehr bei dir.

Lg Reinhard

Um 12:01 am 3. November 2012 sagte Gottfried Schmuck...

Liebe Sandra,

du kannst gerne Workshops (soweit sie mit Kunsthandwerk zu tun haben) auch unter Events einstellen, eben auch deinen Kosmetik-Do-it-yourself-Kurs.

LG Gottfried

Um 22:25 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

Flyer-KunstimPark_V%C3%B6cklabruck2015.pdf2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com

Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt

Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr

Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Die Präsentation ihrer selbstgefertigten Angebote, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

Beim Nachtmarkt am Samstag kommen die Werke an den beleuchteten Ständen – im stimmungsvollen Ambiente – besonders zur Geltung.

Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine Anmeldung!  Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Dir unter unserem E-Mail-Kontakt  info@kunstimpark.com  zur Verfügung

Unsere Homepage  www.kunstimpark.com  sowie unsere Facebook-Seite wird in Kürze eingerichtet.

Organisation Sigried Bermann

und ihr Organisationsteam Sabine – Max - Dietmar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen