Reinhard Jäger
  • Männlich
  • Salzburg
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Reinhard Jägers Freunde

  • Sandra Vielmetti
  • Steingeist eU
  • Silvia Walter

Reinhard Jägers Diskussionen

Eure Meinung zählt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ines Wiesinger 19.3.2014. 4 Antworten

Liebe Community,ich möchte Euch fragen, was Ihr davon haltet:Ich drucke auf meine Werkstücke folgenden Brennstempel:…weiter

 

Reinhard Jäger

Neueste Aktivitäten

Foto gepostet von Reinhard Jäger
24.5.2014
Reinhard Jäger nimmt am Event von artbeat teil
Miniaturansicht

Kunsthandwerksmarkt Gmünd um Altstadt Gmünd

2. August 2014 bis 3. August 2014
Wieder organisiert die Kulturinitiative Gmünd  im Sommer 2014 einen zweitägigen Kunsthandwerksmarkt, der mittlerweile in Fachkreisen zu einem der qualitätsvollsten Märkte in Österreich zählt! Aus über 130 Anmeldungen zum Markt werden jährlich 100 Teilnehmer von einer Jury ausgewählt. Die in ihrer mittelalterlichen Struktur hervorragend erhaltenen Gassen und Plätze der kleinen Stadt bieten dem Markt ein außergewöhnlich schönes und warmes Ambiente.10:00 - 20:00Mehr
13.5.2014
Reinhard Jäger hat sein/ihr Profil aktualisiert
22.3.2014
Foto gepostet von Reinhard Jäger

HOLZSCHMUCK

wunderschöne Ringe, einzigartige Ketten, dazupassende Ohrringe.Für den besonderen Blickfang auf allen magnetischen Oberflächen habe ich eigene Magnete gefertigt.
22.3.2014
Ines Wiesinger hat geantwortet auf die Diskussion Eure Meinung zählt von Reinhard Jäger
"warscheinlich ist es nicht mehr aktuell, aber ich gebe einfach gerne meinen "senf" dazu ab ;-) ich persönlich würde den zusatz auch weg lassen. wenn das "just wood" dein markenname ist, dann würde das genügen.…"
19.3.2014
Foto gepostet von Reinhard Jäger

Brennholz ist nicht gleich Brennholz

Hier ein Beispiel, was man aus Brennholz sonst noch so machen kann, außer es zu verheizen!Aus diesem Stück Eichen-Scheitholz habe ich ein wunderschönes Schubladenkästchen gemacht.
10.3.2014
Foto gepostet von Reinhard Jäger

Birken-Ast-Schatulle

Hol Dir ein Stück Natur in Deine vier Wände.Mit einer Schubladen-Schatulle aus einem Stück Ast ist das kein Problem. Zusätzlich hast Du hier auch noch die Möglichkeit Sachen zu verstecken.
23.2.2014
Reinhard Jäger nimmt am Event von artbeat teil
Miniaturansicht

10. Kunsthandwerksmarkt Aschach an der Donau um Aschach an der Donau, OÖ

23. August 2014 bis 24. August 2014
Seit neun Jahren zählt dieser Markt zu den schönsten und bedeutendsten Kunsthandwerksmärkten in Oberösterreich. Entlang der Donau am Schopperplatz – einst wurden hier Schiffe aus Holz gebaut – gleich neben dem Schopper- und Fischermuseum und der RadfahrerInfo bieten ca. 80 KunsthandwerkerInnen ihre selbst gefertigten Produkte zum Kauf an. Die Unika te in Glas, Holz, Keramik, Textil, Metall, Leder, Stein... zeichnen sich aus durch handwerkliche Kunst auf höchstem Niveau und individuelle,…Mehr
23.2.2014
Foto gepostet von Reinhard Jäger

Wanduhr Helen

Die Wanduhr "Helen" ist aus Amazakoue und hat einen Durchmesser von 325 mm.Die Zahlen (Höhe 40mm) sind eingefräst.
12.1.2014
Foto gepostet von Reinhard Jäger

individuelle Hinweis- und Namensschilder

Ab sofort kannst Du bei mir Hinweis- und Namensschilder nach Deinen Vorstellungen anfertigen lassen.Der Schriftzug wird ins Holz gefräst.Die Schriftgröße beträgt entweder 40mm und/oder 64mm.
6.1.2014
Foto gepostet von Reinhard Jäger
4.9.2013
Reinhard Jäger nimmt am Event von artbeat teil
Miniaturansicht

Kunsthandwerksmarkt Aschach an der Donau um Aschach an der Donau, OÖ

17. August 2013 bis 18. August 2013
Seit acht Jahren zählt dieser Markt zu den schönsten und bedeutendsten Kunsthandwerksmärkten in Oberösterreich. Entlang der Donau am Schopperplatz – einst wurden hier Schiffe aus Holz gebaut – gleich neben dem Schopper- und Fischermuseum und der RadfahrerInfo bieten ca. 80 KunsthandwerkerInnen ihre selbst gefertigten Produkte zum Kauf an. Die Unika te in Glas, Holz, Keramik, Textil, Metall, Leder, Stein... zeichnen sich aus durch handwerkliche Kunst auf höchstem Niveau und individuelle,…Mehr
15.7.2013
Foto gepostet von Reinhard Jäger

Flugzeug

Hier eine nette Auftragsarbeit. Es ist wirklich fast jede Form von Schubladenkästchen möglich.Brauchst auch Du ein einzigartiges Geschenk, dann nimm mit mir Kontakt auf.
1.6.2013
Sabine Mitteregger hat geantwortet auf die Diskussion Eure Meinung zählt von Reinhard Jäger
"Geschmacksache.... ich finde es gut ;) LG"
17.4.2013
Foto gepostet von Reinhard Jäger
26.2.2013
Reinhard Jäger und Silvia Walter sind nun Freunde
7.2.2013

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Schubladenkästchen aus Holz
Holzschmuck
geknüpfte Arm- und Halsketten

www.justwood.at

Ihr findet mich auch auf Facebook.
http://www.facebook.com/pages/Just-Wood/523439054344789

Was ich so mache

In erster Linie stelle ich Schubladenkästchen her.
Diese sind aus massivem Holz gefertigt, entweder aus einem Stück oder aus mehreren edlen Hölzern, die miteinander verleimt wurden.

Die jeweilige Schublade ist direkt aus dem Kästchen herausgearbeitet, so daß die schöne Maserung des Holzes nicht unterbrochen wird.

Gerne werde ich auch Deine eigenen Ideen umsetzen. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und KREIERE DEIN GANZ PERSÖNLICHES SCHUBLADENKÄSTCHEN!
Schicke mir dazu einfach eine Skizze und Deine Kontaktdaten.

Reinhard Jägers Fotos

Laden…

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 23:23 am 28. September 2012 sagte artbeat...

Lieber Reinhard,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 22:31 am 1. November 2012 sagte Sandra Vielmetti...

Hallo Reinhard, toll, was du da machst.

Nimmst du auch Auftragsarbeiten an? Ich hätte nämlich gerne ein Holzkisterl für meine ätherischen Öle. Diese "Aufbewahrungs-Vorschläge" gehören meiner Meinung nach eher in den Baumarkt, da diese eher aussehen wie Arbeitskoffer. Ich hätte gerne 1 oder 2 Kisterl mit Klappdeckel, wo ein Innenleben ausgefräst ist, wo ich diese Flascherl reinstellen kann. Ich habe keine Ahnung wieviel Aufwand das ist. Vielleicht könntest du mir da mal eine Vorschlag machen, was sowas ungefähr kosten könnte. Wenn du da vielleicht einen tollen individuellen Vorschlage hättest, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich noch einpaar dieser Kisterl brauchen könnte. Ich freue mich auf deine Antwort.

lg Sandra Vielmetti

tel: 0676 7034000

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen