Reinhard Jäger
  • Männlich
  • Salzburg
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Reinhard Jägers Freunde

  • Sandra Vielmetti
  • Steingeist eU
  • Silvia Walter

Reinhard Jägers Diskussionen

Eure Meinung zählt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ines Wiesinger 19.3.2014. 4 Antworten

Liebe Community,ich möchte Euch fragen, was Ihr davon haltet:Ich drucke auf meine Werkstücke folgenden Brennstempel:…weiter

 

Reinhard Jäger

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Schubladenkästchen aus Holz
Holzschmuck
geknüpfte Arm- und Halsketten

www.justwood.at

Ihr findet mich auch auf Facebook.
http://www.facebook.com/pages/Just-Wood/523439054344789

Was ich so mache

In erster Linie stelle ich Schubladenkästchen her.
Diese sind aus massivem Holz gefertigt, entweder aus einem Stück oder aus mehreren edlen Hölzern, die miteinander verleimt wurden.

Die jeweilige Schublade ist direkt aus dem Kästchen herausgearbeitet, so daß die schöne Maserung des Holzes nicht unterbrochen wird.

Gerne werde ich auch Deine eigenen Ideen umsetzen. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und KREIERE DEIN GANZ PERSÖNLICHES SCHUBLADENKÄSTCHEN!
Schicke mir dazu einfach eine Skizze und Deine Kontaktdaten.

Reinhard Jägers Fotos

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 23:23 am 28. September 2012 sagte artbeat...

Lieber Reinhard,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 22:31 am 1. November 2012 sagte Sandra Vielmetti...

Hallo Reinhard, toll, was du da machst.

Nimmst du auch Auftragsarbeiten an? Ich hätte nämlich gerne ein Holzkisterl für meine ätherischen Öle. Diese "Aufbewahrungs-Vorschläge" gehören meiner Meinung nach eher in den Baumarkt, da diese eher aussehen wie Arbeitskoffer. Ich hätte gerne 1 oder 2 Kisterl mit Klappdeckel, wo ein Innenleben ausgefräst ist, wo ich diese Flascherl reinstellen kann. Ich habe keine Ahnung wieviel Aufwand das ist. Vielleicht könntest du mir da mal eine Vorschlag machen, was sowas ungefähr kosten könnte. Wenn du da vielleicht einen tollen individuellen Vorschlage hättest, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich noch einpaar dieser Kisterl brauchen könnte. Ich freue mich auf deine Antwort.

lg Sandra Vielmetti

tel: 0676 7034000

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen