Franz Ehrl
  • Männlich
  • St. Pölten
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Franz Ehrls Freunde

  • artbeat
 

Franz Ehrl

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich biete Kurse an, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich bin Autor, Maler, Zeichner und Lebenskünstler. Meine Bilder sollen Kraft, Freude und Energie geben: Visions of Energy.
Ich arbeite auch als GHOSTWRITER und falls jemand mal einen Liebesbrief braucht, Fachartikel oder gar ein Buch schreiben möchte, stehe ich auch zur Verfügung.

Franz Ehrls Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 6:58 am 18. November 2017 sagte artbeat...

Lieber Franz,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luce und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen