edda kohl
  • Weiblich
  • wien
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Edda kohls Freunde

  • Silvia Walter
  • artbeat
 

edda kohl

Neueste Aktivitäten

Foto gepostet von edda kohl

Vogeltränke

hier eine wunderschöne Vogeltränke,gearbeitet mit Fliesen aus den 70 ern.
2. Juni
Foto gepostet von edda kohl

3.6.-5.6.2017 Schloß Mühlbach

Auch diesen scönen Topf werde ich zu Pfingsten zu:Gartenlust und Rosenzauber in den Schloßgarten Mühlbach mitnehmen.
29. Mai
Foto gepostet von edda kohl

Vogeltränke

Hier habe ich vorwiegend aus 70er Jahre Fliesen eine Vogeltränke gefertigt.Diese und noch Vieles mehr zu sehen und zu kaufen in Schiltern-Arche Noah,29.4.-1.5.2017
25. April
Foto gepostet von edda kohl

Rosenburg-Ostermarkt 1.4.-2.4. und 7.4.-9.4.2017

Ostermarkt auf der Rosenburg-viele schöne Unikate warten auf einen neuen Besitzer!
5. April
Foto gepostet von edda kohl

Altes Kästchen im neuen Outfit

Hier habe ich einem alten Kästchen zu einem neuen Outfit verholfen
25. Februar
Foto gepostet von edda kohl

Blütenmännchen

hier ein Blumentopf etwas anders gestaltet-ein echte Hingucker!
19. Januar
Foto gepostet von edda kohl
25.10.2016
Foto gepostet von edda kohl

alte Tee bzw Kaffeekanne im neune Outfit

hier habe ich eine in die Jahre gekommenen Kanne unter meine"Fittiche genommen"und ihr so zu einem einzigartigem Aussehen verholfen.Nicht Spülmaschinen tauglich,aber durchaus für den Gebrauch geeignet.
23.10.2016
Foto gepostet von edda kohl

Blumenkasten-Auftragsarbeit

diesen Blumenkasten habe ich in grün und türkistönen gestaltet-sieht absolut toll aus!
19.10.2016
Foto gepostet von edda kohl

Blumenkasten

hier habe ich eine Auftragsarbeit gemacht-ein Blumenkasten in lila bzw rosa Tönen
28.9.2016
Foto gepostet von edda kohl
21.9.2016
Foto gepostet von edda kohl
13.9.2016
Foto gepostet von edda kohl
10.9.2016
Foto gepostet von edda kohl
9.9.2016
Foto gepostet von edda kohl
7.9.2016
Foto gepostet von edda kohl
2.9.2016

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
hallo,
mein früher ausgeübter beruf war medizinische heilmasseurin,seit meiner pension widme ich mich dem fliesenkunsthandwerk.es macht mir unendlich viel freude und so entstehen viel schöne und einzigartige dinge.2014 habe ich einen verein gegründet und bin des öfteren auf künstlermärkten vertreten.gerne gestalte ich auch auf kundenwünsche diverse objekte-bei interesse meldet euch bei mir.
lg,edda

edda kohls Fotos

Laden…

Edda kohls Blog

Adventmarkt Alpenvereinshaus Tulln an der Donau

Gepostet am 22. November 2016 um 8:16 0 Kommentare

an den 4 Adventwochenenden geht der jährliche Adventmarkt in Tulln beim Alpenvereinshaus,Donaulände 1 über die Bühne.Samstag von 13-18 Uhr,Sonntag 11-18 uhr.Von 15-17 Uhr Ponyreiten und Kinderschminken.Viele Interessante Dinge erwarten euch.Ich werde an den ersten 3 Adventwochenenden vertreten sein und freue mich auf euer zahreiches Kommen-LG,Edda…

weiter

ostermarkt in st.andrä/wördern 18.3.-20.3.2015

Gepostet am 27. Januar 2016 um 17:21 0 Kommentare

ich werde heuer beim ostermarkt der kreativfrauen NÖ in st.andrä/wördern vertreten sein.viele schöne töpfe warten auf neue besitzer.freue mich auf euer zahlreiches kommen!

liebe grüße,edda

Adventspaziergang in MATZEN NÖ 28.11. und 29.11. 2015

Gepostet am 20. November 2015 um 8:25 0 Kommentare

hallo,

auch dieses jahr findet wieder der "ADVENTSPAZIERGANG" in matzen NÖ am 28.11. und 29.11. von 13 uhr-21 uhr statt.es erwarten euch viele schöne,selbst gemachte dinge und ein unterhaltungsprogramm für gross und klein.

ich würde mich freuen,wenn ihr vorbeischauen würdet.

liebe grüsse,edda…

weiter

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 20:30 am 2. Juni 2015 sagte artbeat...

Liebe Edda,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen