edda kohl
  • Weiblich
  • wien
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Edda kohls Freunde

  • Andrea Kőrösi
  • Silvia Walter
  • artbeat
 

edda kohl

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
hallo,
mein früher ausgeübter beruf war medizinische heilmasseurin,seit meiner pension widme ich mich dem fliesenkunsthandwerk.es macht mir unendlich viel freude und so entstehen viel schöne und einzigartige dinge.2014 habe ich einen verein gegründet und bin des öfteren auf künstlermärkten vertreten.gerne gestalte ich auch auf kundenwünsche diverse objekte-bei interesse meldet euch bei mir.
lg,edda

edda kohls Fotos

Edda kohls Blog

Adventmarkt Alpenvereinshaus Tulln an der Donau

Gepostet am 22. November 2016 um 8:16 0 Kommentare

an den 4 Adventwochenenden geht der jährliche Adventmarkt in Tulln beim Alpenvereinshaus,Donaulände 1 über die Bühne.Samstag von 13-18 Uhr,Sonntag 11-18 uhr.Von 15-17 Uhr Ponyreiten und Kinderschminken.Viele Interessante Dinge erwarten euch.Ich werde an den ersten 3 Adventwochenenden vertreten sein und freue mich auf euer zahreiches Kommen-LG,Edda…

weiter

ostermarkt in st.andrä/wördern 18.3.-20.3.2015

Gepostet am 27. Januar 2016 um 17:21 0 Kommentare

ich werde heuer beim ostermarkt der kreativfrauen NÖ in st.andrä/wördern vertreten sein.viele schöne töpfe warten auf neue besitzer.freue mich auf euer zahlreiches kommen!

liebe grüße,edda

Adventspaziergang in MATZEN NÖ 28.11. und 29.11. 2015

Gepostet am 20. November 2015 um 8:25 0 Kommentare

hallo,

auch dieses jahr findet wieder der "ADVENTSPAZIERGANG" in matzen NÖ am 28.11. und 29.11. von 13 uhr-21 uhr statt.es erwarten euch viele schöne,selbst gemachte dinge und ein unterhaltungsprogramm für gross und klein.

ich würde mich freuen,wenn ihr vorbeischauen würdet.

liebe grüsse,eddaPA140166.JPG

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 20:30 am 2. Juni 2015 sagte artbeat...

Liebe Edda,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 11:39 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Edda,

Ich lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen