6. Kunsthandwerksmarkt St. Gilgen

Event-Details

6. Kunsthandwerksmarkt St. Gilgen

Zeit: 27. September 2014 bis 28. September 2014
Standort: St. Gilgen
Straße: Seepark
Stadt/Ort: St. Gilgen
Website oder Karte: http://www.dreiseengalerie.at
Event-Typ: kunsthandwerksmarkt
Organisiert von: Drei-Seen-Galerie
Neueste Aktivitäten: 13.2.2014

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

In St. Gilgen/Seepark am malerischen Wolfgangsee findet heuer der bereits 6. Kunsthandwerksmarkt St. Gilgen statt.
Es finden sich wieder das bunte Volk von über 70 kreativen Kunsthandwerkern aus dem In- und Ausland ein und bieten am neugestaltenden Seepark ihre individuell und handwerklich hervorragenden Produkte aus Glas, Holz, Keramik, Metall, Papier, Schmuck und Textilem an, aber auch Maler und Bildhauer sind vor Ort. 
Dieser Markt trägt den Wunsch großer Teile der Bevölkerung Rechnung nach eigenständigen, in liebevoller Handarbeit erzeugten Einzelprodukten.
Auch heuer wird es wieder die Schauwerkstätten am Markt geben. Diese „Handwerksmeile“ zeigt wie Gewerke vorgeführt werden. Ob Rakubrand, Töpfern an der Töpferscheibe, Drechselarbeiten, Schmuckgestaltung, Papierschöpfen. Viele Besucher sind fasziniert von diesen alten Handwerkstechniken und legen dann schon mal selbst Hand an.
10:00 bis 18:00

Kommentarwand

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen