8. Alpen Adria Kunsthandwerksmarkt Klagenfurt

Event-Details

8. Alpen Adria Kunsthandwerksmarkt Klagenfurt

Zeit: 24. Mai 2018 bis 26. Mai 2018
Standort: Klagenfurt
Straße: Neuer Platz
Stadt/Ort: Klagenfurt
Website oder Karte: http://www.kikh.at
Telefon/E-Mail: 0664-2115243 - keramikwerkstatt(at)aon.at
Event-Typ: kunsthandwerksmarkt
Organisiert von: Kärntner Initiative Kunst Hand Werk - Karin Klimbacher
Neueste Aktivitäten: 13. August

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Auch dieses Jahr laden die Abt. Kultur der Stadt Klagenfurt und die Kärntner Initiative Kunsthandwerk (KIKH) wieder zum Markt am Neuen Platz in Klagenfurt ein.
Viele KunsthandwerkerInnen bieten ihre selbst entworfenen und in den eigenen Werkstätten gefertigten Produkten aus den verschiedensten Materialien an. Wer selbst kreativ sein möchte, kann dies bei einem Workshop probieren oder bei diversen Arbeitsvorführungen zusehen. Kulinarisches und Live-Musik runden das Marktbild ab.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Zeiten: 9:00 bis 18:00

Kommentarwand

Kommentar von Ljudmila Petrova am 13. August 2018 um 18:59

Die Organisation war in Ordnung, bloß die Werbung für die Veranstaltung - eine Katastropha!...Die Organisatorin kann mit Facebook nicht umgehen, ein Paar Plakate in der Umgebung an den Säulen und das war es...Eine Stadt mit etwa 100 000 Einwohnern und keiner wußte über diesen 3-tägigen Erreignis.  Absolute Enttäuschung und das bittere geschmack wird länger halten...Fast 3 000 Km sind wir extra  aus Bulgarien und leider umsonst gereist. Was noch beleidigend ist, im Laufe der dreien Tagen, ist die Organisatorin kein Mal zu uns gekommen und zu fragen, wie es uns geht, oder einfach verschiedene  Meinúngen zu sammeln, damit man etwas für das nächste Mal verbessern kann...Mein letztes Wort dazu...NIE WIEDER! :(

© 2018   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen