8. Linzer Handwerkstage

Event-Details

8. Linzer Handwerkstage

Zeit: 30. Mai 2015 von 10:00 bis 31. Mai 2015 um 18:00
Standort: Linz
Straße: Altstadt
Stadt/Ort: Linz
Website oder Karte: http://www.altstadt-linz.at
Telefon/E-Mail: 0043-(0)650-37 37 077
Event-Typ: kunsthandwerksmarkt
Organisiert von: Verein Altstadt neu - Sieglinde Almesberger
Neueste Aktivitäten: 17.2.2016

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Die Linzer Altstadt ist der kulturell wertvollste Teil der oberösterreichischen Landeshauptstadt. Dieses historische Ambiente in der Fußgängerzone bietet sich für einen Kunsthandwerksmarkt an, und daher finden heuer zum 8. Mal die LINZER HANDWERKSTAGE unter dem Motto »Kunst & Können« statt.

Die sieben Veranstaltungen der Jahre zuvor waren ein toller Erfolg. Tausende interessierte Besucher kamen zu unserer Veranstaltung.
Wir freuen uns über Ihren Besuch. Tragen Sie mit uns dazu bei, der Linzer Altstadt ein besonderes Flair einzuhauchen. Dies ist ein Schritt zur Altstadtbelebung und: Mit unseren Designerstücken sind wir Meinungsbildner unter dem Motto »Klasse statt Masse«

Kommentarwand

Kommentar von Verena Willim am 16. Februar 2015 um 18:37

Wie kann man sich hierfür anmelden?? Das Kontaktformular der Linzer Homepage funktioniert leider nicht

Kommentar von artbeat am 16. Februar 2015 um 20:55

Die Anmeldefrist war schon vor einem Monat vorbei und die Aussteller schon ausgewählt. Bei den meisten Märkten muß man sich schon ein halbes Jahr vorher bewerben, oft auch früher.

LG Gottfried Schmuck

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen