Kunst/handwerks/markt am Färberplatz

Event-Details

Kunst/handwerks/markt am Färberplatz

Zeit: 27. November 2015 bis 23. Dezember 2015
Standort: Graz
Straße: Färberplatz
Stadt/Ort: Graz
Website oder Karte: http://kunsthandwerkfaerberpl…
Telefon/E-Mail: +43 650 37 40 530
Event-Typ: kunsthandwerksmarkt
Organisiert von: Christina Moschitz
Neueste Aktivitäten: 28.5.2015

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Kunsthandwerk & Designprodukte. Tradition & Pop-up-Markt. Kultur & Kreativität.        Idyllisch. Urban. Alternativ. Authentisch. Weihnachtlich.

Der Kunst/handwerks/markt am Färberplatz bietet ein besonderes Vorweihnachtserlebnis und ist bereits seit 34 Jahren ein Fixpunkt des vorweihnachtlichen Adventspaziergangs mitten im Zentrum von Graz. Er ist DER Kunsthandwerksmarkt in Graz & Teil des Grazer „Advents der kurzen Wege – auf jedem Platz eine andere Atmosphäre“. Er ist ein Umschlagplatz für Ideen von jungen & etablierten Kreativen, von „gestandenen“ Kunsthandwerkern ebenso wie von innovativen Designern. In teils zeitlichem Wechsel präsentieren die vielseitigen AusstellerInnen ihre handgefertigten Unikate & Kleinserien. Daneben gibt es kulinarische, biologische & regionale Spezialitäten, traditionelles Brauchtum sowie ein buntes & vielfältiges Rahmenprogramm für Groß & Klein: Konzerte, Performances sowie Workshops für Kinder. Durch den regelmäßigen Wechsel des Angebots wird den BesucherInnenn auch bei oftmaligem bzw. jährlichem Besuch ein spannendes Markterlebnis garantiert. Wöchentliches Kommen lohnt sich. Es ist immer ein wenig anders!

Impressionen von 2014 v.a. auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Kunsthandwerksmarkt-am-F%C3%A4rberplatz/1398173793807672

Kommentarwand

Kommentar von Haring Ilse am 28. Mai 2015 um 17:44

Ich würde gerne um Detailinformationen bitten

Kommentar von Christina Moschitz am 28. Mai 2015 um 20:43

hallo ilse, sende mir bitte ein mail an faerb_ad@hotmail.com oder deine e-mail adresse. dann schicke ich dir informationen zu. liebe grüße c

Kommentar

Bitte antworten auf Kunst/handwerks/markt am Färberplatz, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Nimmt teil (2)

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen