Strick-Stick-Häkelrunde | stitch & bitch

Event-Details

Strick-Stick-Häkelrunde | stitch & bitch

Zeit: 29. November 2012 von 19:00 bis 22:00
Standort: Oberösterreich
Straße: Gaswerkgasse 2
Stadt/Ort: 4400 Steyr
Website oder Karte: http://www.roeda.at
Event-Typ: strick-stick-häkelrunde
Organisiert von: Martina Hofmair
Neueste Aktivitäten: 21.11.2012

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

mmmartinique und die nähwerkstatt sweatshop röda steyr laden ein zur strick-stick-häkelrunde. die warme alternative zur nähwerkstatt, die in den kälteren monaten nicht ganz so flexibel nutzbar ist.
jeder kann kommen, wir sticken, stricken, häkeln, … in der Runde, für alle kreativen Betätigungen ist Platz sofern alles leicht transportierbar ist (und die beisltische nicht in mitleidenschaft gezogen werden ;-) material und ideen selbst mitzubringen, der rest entwickelt sich von selbst und hoffentlich weiter…

Kontakt: martina.hofmair@roeda.at 0699/19585222
nähwerkstatt sweatshop röda steyr: https://www.facebook.com/groups/202646556534734/

Die Runde soll regelmäßig einmal pro Monat stattfinden, geplant wäre der letzte Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr… stay tuned! Der nächste Termin wäre dann der 27. Dezember…

Anfänger, dies Lernen wollen sind natürlich auch willkommen, die Lernkurve ist enorm :) und net vom wort strick-stick-häkelrunde abschrecken lassen…

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Strick-Stick-Häkelrunde | stitch & bitch, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Nimmt teil (1)

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen