Event-Details

Wolle trifft Acryl

Zeit: 18. Juni 2016 von 9:00 bis 18:00
Standort: Atelier UseRoseS
Straße: Badenerstr. 22
Stadt/Ort: 2486 Landegg
Website oder Karte: https://www.google.at/maps/pl…
Telefon/E-Mail: 0699/10 55 27 06
Event-Typ: workshop
Organisiert von: UseRoseS Natur-Leben-Kunst
Neueste Aktivitäten: 26.5.2016

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

9:00 – 13:00Uhr: Wolle mit Barbara Tansil


Ich zeige ich Dir, wie Du mit Freude und Begeisterung dieses alte Handwerk erlernen kannst. Ich erzähle Dir alles über die Geschichte, verschiedene Materialien und meine Ideen.

Durch das Entstehen Deines Wollknäuels, der individuell und einzigartig ist, erfährst Du Wertschätzung und Zufriedenheit, und wirst in Deinem TUN bestätigt.
Du spürst, wie Du durch manuelles Arbeiten mit Deinen Händen in Fluss kommst, Deine Gedanken sich ordnen und zur Ruhe kommen, und wie schön es ist, sich kreativ auszudrücken.

Hast Du gewusst, dass „Spinnen“ Koordinationstraining ist? Durch die unterschiedlichen Bewegungsabläufe von Füßen und Händen werden neue Synapsen im Gehirn gebildet, die Du sonst noch nicht gebraucht hast.

Wenn das Spinnrad gleichmäßig dahinsurrt, kommen Entspannung und innere Balance. Du wirst erkennen, dass Spinnen „kreative Meditation“ ist.

14:00 – 18:00Uhr: Acryl mit Ulrike Selberherr


Entrücke ein Stück deinem Alltag und erfreue dich an deiner Kreativität.  Auch Malen ist meditatives Tun. Zusätzlich erdet dich das Formen und Gestalten auch, es ist Fliegen und Verwurzeln zugleich.

Vertiefe und verliere dich in den Farben und den Materialien, die du verwendest, und erfühle die entstehenden Strukturen mit all deinen Sinnen.
Gestalte dein persönliches Acrylbild mit Wolle und einfachen Naturmaterialien. Male, webe, schneide, nähe, klebe, …  

Deiner Fantasie sei (fast) keine Grenze gesetzt. Mit Hilfe und Unterstützung der Künstlerin erschaffst du deinen Traum.

Mitzubringen: ev. eine für Wollfäden passende dicke Sticknadel. Eine gerahmte Leinwand, Farbe und sonstiges Material stelle ich Dir zu Verfügung.

Snacks für kurze Arbeitspausen stellen wir Dir bereit. Die Mittagspause kannst Du frei gestalten.

Anmeldung unter:
http://www.use-roses.com/kunst/offenes-atelier-werkstatt-für-freie-kreativität-trommeln/wolle-trifft-acryl/

0650 84 94 515 Barbara Tansil,
0699/10 55 27 06 Ulrike Selberherr

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Wolle trifft Acryl, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Nimmt teil (1)

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen