A.
  • Weiblich
  • Linz
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

A.s Diskussionen

Haftpflichtversicherung für Aussteller auf KHW-Märkten

Gestartet 28.2.2019 0 Antworten

Hallo an alle, Ich bin ganz neu beim KHW und stelle Schmuck her. Dieses Jahr möchte ich meine ersten Märkte besuchen und bin schon fleißig auf der Suche nach möglichen Märkten. Bei einem Markt für…weiter

Tags: Bedingung, Anmeldung, Haftpflicht, Märkte, Versicherung

 

A.

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich fertige Armbänder und Halsketten in vielen unterschiedlichen Stilen an. Die Materialien sind oft sehr unterschiedlich und reichen von Polymerton, Beton bis hin zu Kunstharz gepaart mit Materialien aus der Natur.

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 10:09 am 24. Februar 2019 sagte artbeat...

Liebe Apinya,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen