Elisabeth Hermann
  • Weiblich
  • Eggersdorf bei Graz
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Elisabeth Hermanns Freunde

  • Volker Weiss
 

Elisabeth Hermann

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Hochwertige handgeschöpfte Naturseifen
Stoffdruck
Kerzenhalter aus Naturholz
Tischschmuck aus Naturholz

Über mich

Ich bin im Dezember 2016 in Pension gegangen und habe jetzt Zeit, kreativ tätig zu sein, was ich sehr genieße.

Im November 2016 habe ich die Gewerbeprüfung für die Herstellung von Seifen zur Körperpflege abgelegt und das Gewerbe auch gleich angemeldet. Jetzt darf ich ganz offiziell meine handgeschöpften hochwertigen Naturseifen verkaufen. Ich lege ganz besonderen Wert auf sehr gute Qualität der Öle und Fette, die ich verarbeite. Meine Seifen werden mit reinen ätherischen Ölen beduftet und mit natürlichen Zusätzen wie Kräutern, Tees, Tonerden, Honig oder Bienenwachs veredelt und gefärbt. Weil meine Seifen im schonenden Kaltverfahren hergestellt werden, brauchen sie eine Reifezeit von ca. 6 Wochen, um pflegend und mild zu sein.

Weitere Infos gibts auf meiner Homepage: http://www.seifenliesl.at

Neben den Seifen bedrucke ich Stoffe und stelle gemeinsam mit meinem Mann Kerzenhalter und Tischschmuck aus Naturholz und Ästen her.

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 11:33 am 9. März 2017 sagte artbeat...

Liebe Elisabeth,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 18:32 am 19. März 2017 sagte Volker Weiss...

Liebe Elisabeth,

auch von uns ein herzliches Willkommen. Über uns erfährst Du mehr auf www.indertischlerei.net.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

Volker

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen