Ingrid Pichler
  • Weiblich
  • Mödling und Bad Kleinkirchheim
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Ingrid Pichler

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
In Mödling habe ich ein Atelier, in dem ich Acrylbilder und Keramiken anfertige. Dort verkaufe ich auch einige meiner Arbeiten- nicht alle, da ich mich nicht von allen trennen will. Ich arbeite sehr gerne in meiner Ferienwohnung in Bad Kleinkirchheim, die Umgebung und die Landschaft dort sind für mich sehr inspirierend. Ich liebe Farben, dementsprechend fertige ich am Liebsten bunte, positive Stücke.

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 10:26 am 20. Januar 2020 sagte artbeat...

Liebe Ingrid,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen