Melanie Zach
  • Weiblich
  • Kasten 39, 4171 t. Peter am Wimberg
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (10)
  • Fotoalben
  • Videos
 

Melanie Zach

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an
Was ich so mache
Ich biete folgende Dinge im Rahmen meines Labels 'Mehenna Inspiration & Design an`:

+selbst bemalte, designte und genähte Taschen (Die Taschen bemale ich im Stil der indischen Hennakunst, mit Mandalas, Blumen und filigranen Mustern)

+ ebenso gestalte ich Holzschmuck und Holzboxen in dem selben Stil

+ mein Schwerpunkt liegt auf dem Bemalen von Haut mit Jaguagel, einer natürlichen Pflanzenfarbe aus Lateinamerika, welche blau-schwarze Farbergebnisse erzeugen und bis zu 14 Tagen die Haut meiner Kund_innen filigran verzieren. Meine Produkte sind von der Österreichischen Kosmetikerinnung und Lebensmittelpolizei geprüft und für das Bemalen der Haut zugelassen. Das Jaguagel beziehe ich aus Deutschland, von MyJagua.com. Bei Jagua handelt es sich um ein Gel, welches aus der essbaren Frucht Genipa americana hergestellt wird. Genipa amerikana gedeiht in den Amazonaswäldern Lateinamerikas. Fotos und Informationen zu meinen Bemalungen und Produkten findet ihr aktuell auf meiner Facebook seite https://www.facebook.com/mehennainspiration/ und auch auf meiner Website www.mehenna.at.

Melanie Zachs Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 17:00 am 28. Februar 2018 sagte artbeat...

Liebe Melanie,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen