Renate Rippel
  • Weiblich
  • Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Renate Rippel

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich male und mache auch Bildkonstruktionen aus Holz und Metall, stelle Modeschmuck aus Stahl, Kupfer, Leder und Papier her. Mache abstrakte Bilder (Collagen) in denen ich Metallreste Holz Glas und v.a. verwende. Ich verarbeite auch Epoxidharz zu Schlüsselanhänger. Weiters betreibe ich in der Seestadt Aspern im HOHO-Haus ein kleines Geschäft, in dem ich Künstlern und Kunsthandwerkern die Möglichkeit gebe sich bei mir einzumieten und für diese führe ich Verkauf auf fremde Rechnung durch (in den meisten Fällen daher kein 20%iger Steueraufschlag).

Renate Rippels Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 18:15 am 19. März 2022 sagte artbeat...

Liebe Renate,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den Leitfaden 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24. Juli. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26. Juni. 1 Antwort

© 2022   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen