eveline anderle
  • Weiblich
  • 7331 Tschurndorf
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (8)
  • Fotoalben
  • Videos
 

eveline anderle

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk
Was ich so mache
bin seit einigen jahren in pension und habe endlich 2012 die malerei begonnen,was ich aus zeitgründen immer verschieben mußte.seit 2016 male ich selbstständig/und nahm schon an einigen ausstellungen teil.seit 2017 male ich in meinem
neuen atelier und habe erstmals an den tagen der offenen ateliertüre burgenland teilgenommen. aufgrund der coronapandemie wurden einige ausstellungen abgesagt. 2 davon konnte ich jetzt im herbst nachholen.jetzt suche ich neue mögichkeiten meine bilder zu zeigen.

eveline anderles Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 16:57 am 26. November 2020 sagte artbeat...

Liebe Eveline,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 
Besuche auch unser Forum https://artbeat.xobor.de

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen