Gottfried Schmucks Blog (6)

WKO-Wahlen 2015: deine Stimme für Veränderung

Seit über 20 Jahren bin ich nun als Kunsthandwerker und Ein-Personen-Unternehmer selbständig. Ich wundere mich und bin auch stolz, dass ich als Selbständiger so lange überlebt habe (meine Kammer gab mir bei der Gründung maximal 2 Jahre). Es waren viele schwere Zeiten dabei, vor allem finanziell bedingt: drückende Zahlungslasten für Sozialversicherung, Steuer, Finanzierung...

Mir kam…

weiter

Hinzugefügt von Gottfried Schmuck am 20. Februar 2015 um 12:00 — Keine Kommentare

HAUS im Grünen gesucht

Wir suchen eine neue Bleibe

zum Wohnen und Arbeiten

in Oberösterreich.

Ein Haus im Grünen

mit Wohnfläche ab 100 qm

und mit Garten in Miete.

Mit Abstand zu befahrener

Straße (katzensicher!)

Aber auch nicht

hinter den Bergen

bei den 7 Zwergen

(Öffi-Anbindung!)

Unsere Ansprüche sind…

weiter

Hinzugefügt von Gottfried Schmuck am 29. Januar 2015 um 22:00 — Keine Kommentare

Instrumentenbau-Workshop Asparn/Zaya

12.07.2014 09:00 - 13.07.2014 17:00

Einfache Instrumente aus Naturmaterialien

bauen & spielen…

weiter

Hinzugefügt von Gottfried Schmuck am 17. Mai 2014 um 17:00 — Keine Kommentare

Vor den Vorhang: TextilKunst

Editorial zum MarktKalender KunstHandWerk 2012

Im vergangenen Jahr haben wir damit begonnen, den Marktkalender mit einem Material (Holz) und der jeweiligen Sparte als Motto…

weiter

Hinzugefügt von Gottfried Schmuck am 3. März 2012 um 19:30 — Keine Kommentare

Zeit für dich & mich

Wir wünschen euch für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Für die meisten von uns KunsthandwerkerInnen waren die beiden vorangegangenen Monate die wohl intensivste Zeit des Produzierens und Verkaufens im gesamten Jahreslauf — eine beschleunigte Zeit und Kräfte raubend. Hoffentlich war sie für euch materiell und vor allem auch geistig und seelisch…

weiter

Hinzugefügt von Gottfried Schmuck am 11. Januar 2012 um 12:00 — 1 Kommentar

Der Baum des Lebens

Lebendige Strukturen von Lärchen-Holz prägen als Bildmotiv die 14. Ausgabe des MarktKalenders KunstHandWerk. Damit soll Holz als Gestal­tungsmaterial ins Blick­feld gerückt werden und ebenso die damit arbeitenden Kunsthand­wer­k­er­Innen.

Gleich­zeitig sei aber auch auf das für 2011 von der UNO erklärte »Internationale Jahr der Wälder«…

weiter

Hinzugefügt von Gottfried Schmuck am 20. September 2011 um 14:30 — Keine Kommentare

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen