Die Hofwerkstatt ist eine Galerie des Handwerks, mitten in der Linzer Altstadt direkt unterm Schloss. Momentan finden sich 10 Aussteller aus den verschiedensten Richtungen. Es sind Handwerker die Gestalterisch was können und Künstler die ein Handwerk beherrschen in einem bezaubernden uralten Gewölbe untergebracht,  im hinteren Raum hab ich meine Werkstatt (Buchbinderisch mit Schlagschere und Pressen) und da ist Platz freigeworden, weil leider aus gesundheitlichen Gründen eine sehr liebe Goldschmiedin ausgezogen ist. Vielleicht sucht ja unter Euch jemand Arbeitsplatz, oder kennst jemanden der oder die sucht.... Bis ca. 10m² sind frei, auch ein Keller kann benutzt werden, Wasser ist da, Strom ist da, Licht ist da. Ausstellungsfläche ist vorhanden, tolle Aussteller, und eine spannende, kreative, hilfsbereite, gemütliche Atmosphäre rundum in der Altstadt (großartige Nachbarn!)...

Freuen würden wir uns über einen lieben freundlichen Menschen mit einem tollen Handwerk, bereit sich einzubringen, interessiert an Kooperationen. Vielleicht findet sich ein Suchender, das würde mich sehr freuen.

Anna

werkstatt@anna-fiala.at

www.anna-fiala.at

Seitenaufrufe: 146

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen