Hallihallo

Bin auf der Suche nach einer Haftpflichtversicherung für etwaige Märkte

habt ihr eine Versicherung?? wenn ja wo??

denn ich bin leider abgeleht worden bei meiner Versicherung :-(

es geht mir nicht um meine Produkte sonder wenn zB bei Sturm jemand verletzt wird

hoff ihr könnt mir weiterhelfen

mit filzigen grüßen

 susanne

Seitenaufrufe: 125

Kommentar von artbeat am 1. Oktober 2013 um 18:58

Hallo Susanne,

für unseren Kunsthandwerksmarkt habe ich jetzt schon viele Jahre bei der Wiener Städtischen eine Veranstaltungs-Haftpflichtversicherung abgeschlossen. In deinem Fall ginge es vor allem um eventuelle Sachschäden, die du bei Mitausstellern verursachen könntest, Personenschaden ist viel unwahrscheinlicher. Ich würde bei verschiedenen Versicherungen Angebote einholen.

LG Gottfried

Kommentar von filzbox am 2. Oktober 2013 um 9:10

Hallihallo Gottfried,

vielen Dank !

dann werd ich mal Anbote einholen

mit filzigen grüßen

 susanne

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen